Höllische Nachbarn Täglich ab 02:15 Uhr

Höllische Nachbarn - Episodenübersicht

Die Überraschungsparty / Der Schweinchen Fall

09.05.2020, 03:05 - Länge 10 Minuten

Die Überraschungsparty / Der Schweinchen Fall
09.05.2020, 03:05
Länge 10 Minuten

"Die Überraschungsparty": Eine Polizist ist verliebt in seine Kollegin, doch die will nicht offiziell mit ihm zusammen sein, weil sie den Tratsch der Kollegen fürchtet. Nachdem sie ihn nach einer Party nochmals hat abblitzen lassen, geht er frustriert und gehörig angetrunken nach Hause. Dort erwartet ihn das Schicksal in Form seiner zehn Jahre älteren Vermieterin, die schon lange ein Auge auf ihn geworfen hat. Sie nutzt die Gunst der Stunde, um ihn zu verführen - und landet mit ihm im Bett! Für den Polizisten ist das Ganze nicht mehr als ein One-Night-Stand. Doch die Vermieterin nimmt diese Nacht sehr ernst. Um ihn zu überraschen, organisiert die verliebte Vermieterin eine Überraschungsparty in seiner Wohnung, auf der sie ihm nicht nur ihren Freundinnen vorstellen möchte, sondern ihm auch offiziell ihre Liebe erklären will. Die Überraschungsparty wird zum Flop mit fatalen Folgen.