J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Ab 27.07., Mo.-Fr., ab 10:40 UHR

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Die 3. Chance

(Baby, It's Cold Outside)

18.09.2020, 10:10 - Länge 45 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Die 3. Chance

Die 3. Chance
18.09.2020, 10:10
Länge 45 Minuten

(Baby, It's Cold Outside)

Der verurteilte Ausbilder Daniel Craig war vor Jahren für den Tod von zwei Rekruten verantwortlich, die bei einem Gewaltmarsch durch die Sümpfe starben. Nun steht Craig wieder vor Gericht und muss sich gegen den Vorwurf der Körperverletzung verteidigen. Nach einem neuen Gesetz ist vorgesehen, dass man nach einer erneuten Verurteilung 30 bis 40 Jahre ins Gefängnis wandert. Harm versucht nun, die erste Verurteilung rückwirkend aufheben zu lassen.

Kollision in der Ägäis

(Collision Course)

18.09.2020, 10:55 - Länge 55 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Kollision in der Ägäis

Kollision in der Ägäis
18.09.2020, 10:55
Länge 55 Minuten

(Collision Course)

In der Ägäis kommt es zu einem folgenschweren Unfall, bei dem die US-Fregatte "Monroe Smith" mit dem türkischen Zerstörer "Gelibolu" zusammenstößt. Beide Parteien machen den jeweils anderen für den Unfall verantwortlich, sodass Harm und Mac die Ermittlungen aufnehmen. Im Prozess nimmt der amerikanische Kapitän Merrick plötzlich die gesamte Schuld auf sich. Doch ist an der Aussage wirklich etwas dran?

Wunder

(Miracles)

18.09.2020, 11:50 - Länge 45 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Wunder

Wunder
18.09.2020, 11:50
Länge 45 Minuten

(Miracles)

Vietnamveteran Sergeant Major Krohn wurde nachts in einer Seitenstraße festgenommen, als er sich über seine bewusstlose Frau beugte und steht nun wegen Mordversuchs vor Gericht. Doch Krohn erzählt eine andere Geschichte und beteuert seine Unschuld. Stattdessen sagt er aus, dass er seine Frau lediglich gesucht und sie dank der Führung des verstorbenen Feldgeistlichen Wiggins gefunden habe. Was ist dran an der Behauptung?