J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Ab 08.02., 09:50 Uhr

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Der Herr der Drogen

(The Game of Go)

23.02.2021, 04:15 - Länge 90 Minuten
Wiederholung vom Montag, 09:50 Uhr

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Der Herr der Drogen

Der Herr der Drogen
23.02.2021, 04:15
Länge 90 Minuten
Wiederholung vom Montag, 09:50 Uhr

(The Game of Go)

Harmon Rabb und seine Kollegen Sarah MacKenzie und Bud Roberts begeben sich auf eine äußerst gefährliche Mission in den Dschungel von Kolumbien. Dort residiert der berüchtigte Drogenboss Estruga. Der Gangster hat vor nicht allzu langer Zeit einen Marine-Soldaten als Geisel genommen. Das J.A.G.-Team will Estruga stoppen und den Kameraden befreien. Doch diese Aufgabe gestaltet sich weitaus schwerer als gedacht ...

Der Schutzengel

(The Guardian)

23.02.2021, 05:45 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Montag, 11:35 Uhr

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Der Schutzengel

Der Schutzengel
23.02.2021, 05:45
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Montag, 11:35 Uhr

(The Guardian)

Bei einem Ladenüberfall wird ein Verkäufer erschossen. Der kleine Marty überlebt den Angriff nur, weil er von dem Obdachlosen namens Bauwer gerettet wird. Der Obdachlose beschützt nicht nur den Jungen, sondern überwältigt auch die Verbrecherbande. Harm und Mac finden bei ihren Ermittlungen heraus, dass Bauwer einst ein hochrangiger Offizier war und nicht nur Martys Schutzengel, sondern auch sein leiblicher Vater ist.

Terror im OP

(Code Blue)

23.02.2021, 09:40 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Terror im OP

Terror im OP
23.02.2021, 09:40
Länge 50 Minuten

(Code Blue)

Lieutenant Harm Rabb wird nach einem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert. Dort liegt auch ein hochrangiger israelischer Politiker. Trotz großer Sicherheitsvorkehrungen gelingt es einer Gruppe islamistischer Terroristen, in die Klinik einzudringen. Sie planen, den gesamten Trakt, in dem sich der Politiker befindet, in die Luft zu sprengen. Obwohl Rabb verletzt ist, versucht er, den Anschlag zu verhindern und die Terroristen aufzuhalten.

Kosaken und Cowboys

(Cowboys and Cossacks)

23.02.2021, 10:30 - Länge 55 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Kosaken und Cowboys

Kosaken und Cowboys
23.02.2021, 10:30
Länge 55 Minuten

(Cowboys and Cossacks)

Als das Kriegsschiff "U.S.S. Cayuga" durch ein Nebelmeer navigieren muss, sichtet es einen russischen Zerstörer, der sich dem amerikanischen Schiff nähert. Nachdem die russischen Seefahrer nicht auf die Funksprüche der "Cayuga" reagieren, vermuten der Kapitän und seine Crew kriegerische Absichten hinter dem Manöver. Wird es den Männern der "U.S.S. Cayuga" gelingen, den drohenden Zusammenstoß mit dem Zerstörer der Russen zu verhindern?

Rendezvous mit dem Tod

(Rendezvous)

23.02.2021, 11:25 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Rendezvous mit dem Tod

Rendezvous mit dem Tod
23.02.2021, 11:25
Länge 50 Minuten

(Rendezvous)

Robert Felker und Liz Holst begeben sich für ein Schäferstündchen an eine einsame Stelle an den Strand. Als Liz nach einem Bad im Meer an Land kommt, findet sie Robert tot vor. Er wurde stranguliert. Harm Rabb nimmt die Ermittlungen gegen Liz' Mann, Chief Fred Holst, auf. Er gilt als äußerst eifersüchtig und chauvinistisch. Wiederwillig übernimmt Mac die Verteidigung des Manness. Hat er den Liebhaber seiner Frau umgebracht?