Law & Order
TV-PROGRAMM
JETZT
01:55
GLEICH
04:15
Recht & Ordnung
Lebensmittelkontrolle Gütersloh & Autobahnpolizei Köln
MEHR ZEIGEN

Law & Order Mo.-Fr., 06:20 Uhr

Law & Order - Episodenübersicht

Die Geliebte des Mafioso

(Cry Wolf)

25.03.2024, 06:30 - Länge 45 Minuten

Law & Order - Die Geliebte des Mafioso

Die Geliebte des Mafioso
25.03.2024, 06:30
Länge 45 Minuten

(Cry Wolf)

Der Radiomoderator Christof ist angeschossen aus einem fahrenden Auto geworfen worden. Er behauptet, den Anschlag habe der Mafiaboss Michael Ruffinio befohlen, weil er, Christof, die Geschäfte des Mafioso aufgedeckt hätte. Zunächst schenken die Ermittler Christofs Aussagen keinen Glauben, weil der schon früher Anschläge auf sich inszeniert hatte, um Publicity für sich zu machen. Dann stellt sich allerdings heraus, dass Christof ein Verhältnis mit Tina Reese, der Geliebten des Mafiabosses hatte. Als Tina Reese bereit ist, gegen Ruffinio auszusagen, wird sie tot aufgefunden. Des Mordes verdächtigt wird wiederum Michael Ruffinio...

Frau in Ketten

(All In The Family)

25.03.2024, 07:15 - Länge 50 Minuten

Law & Order - Frau in Ketten

Frau in Ketten
25.03.2024, 07:15
Länge 50 Minuten

(All In The Family)

Diamantenhändler Roman Rybakov wird am helllichten Tag auf belebter Straße erschossen. Ein zweites Opfer, ein illegaler Einwanderer namens Borges wird schwer verletzt, aber kommt durch. Wie die Ermittler Fontana und Green erfahren, war dieser ein von Interpol gesuchter Auftragsmörder und der Täter im Fall Rybakov.
Nachdem Diamanten im Wert einer Viertel Million Dollar fehlen, hält man auch einen Raubmord für möglich. Aber ein Tipp von Rybakovs Anwalt führt zu Bundesanwalt Mike Warner und deckt auf, dass der getötete Rybakov tief ins Diamantenschmuggelgeschäft verwickelt war und mit der Russen-Mafia zusammengearbeitet hat. Doch erst als der flüchtige Mörder Borges an der Grenze geschnappt werden kann, stellen die Ermittler fest, dass der Auftraggeber für den Mord an ganz anderer Stelle zu suchen ist.