MacGyver
TV-PROGRAMM
JETZT
20:15
UEFA Europa League: Countdown
TSG 1899 Hoffenheim - FK Roter Stern Belgrad
GLEICH
21:00
UEFA Europa League: 1. Hälfte
TSG 1899 Hoffenheim - FK Roter Stern Belgrad
SPÄTER
21:45
UEFA Europa League: Halbzeitanalyse
TSG 1899 Hoffenheim - FK Roter Stern Belgrad
MEHR ZEIGEN

MacGyver Sa., 10:30 Uhr / So. 09:55 UHR

MacGyver - Episodenübersicht

Sabotage auf der Rennbahn

(Collision Course)

17.10.2020, 10:05 - Länge 50 Minuten

MacGyver - Sabotage auf der Rennbahn

Sabotage auf der Rennbahn
17.10.2020, 10:05
Länge 50 Minuten

(Collision Course)

Die Phoenix Foundation hat einen Motor aus Kunststoff entwickelt, der im letzten entscheidenden Rennen um den GT-Cup eingesetzt werden soll. Der Fahrer für das Team ist Jeff Stone, ein alter Freund von MacGyver. Doch auch Mr. Strickland, ein Industrieller, der ein konkurrierendes Rennteam finanziert, will den Cup unbedingt gewinnen. Mit dem Fahrer von Stricklands Teams, Hans Visser, hat MacGyver noch eine alte Rechnung offen: Vor acht Jahren, als MacGyver noch selbst Rennen fuhr, provozierte Visser eine Unfall an dem MacGyver beteiligt war und ein anderer Fahrer tödlich verletzt wurde. Um sich den Sieg zu sichern, lässt Strickland während der Qualifikation an Stones Wagen die Bremsleitung durchschneiden. Auf der nassen Strecke verliert Stone die Kontrolle und wird bei einem Unfall schwer verletzt. MacGyver fühlt sich schuldig, da er bei der Reparatur des Wagens geholfen hat. Doch als die Sabotage entdeckt wird, machen sich MacGyver und Pete Thornton auf die Suche nach den Verantwortlichen. Beim entscheidenden Rennen tritt MacGyver, an Stelle von Jeff Stones, an den Start um die Meisterschaft für die Phoenix Foundation zu gewinnen. Visser und MacGyver liefern sich einen unerbittlichen Wettkampf.

Überlebenstraining

(The Survivors)

17.10.2020, 10:55 - Länge 60 Minuten

MacGyver - Überlebenstraining

Überlebenstraining
17.10.2020, 10:55
Länge 60 Minuten

(The Survivors)

MacGyver testet für die Phoenix Foundation, ob ihre Außendienstmitarbeiter noch für den Dienst geeignet sind. Dafür geht er mit ihnen auf ein Überlebenstraining in die Wildnis. MacGyvers letzte Testperson ist Pete Thornton. Natürlich will er Pete nicht durchfallen lassen, doch dessen körperliche Fitness lässt zu wünschen übrig. Bei einer Nachtwanderung finden Thornton und MacGyver ein Flugzeugwrack. Es handelt sich um eine Maschine der Drogenfahndung, die offensichtlich abgeschossen wurde. Aufgrund der Abgeschiedenheit in der Wildnis, ist es ihnen jedoch nicht möglich, Hilfe anzufordern, und so machen sie sich auf eigene Faust auf die Suche nach den Verantwortlichen. Bei ihren Nachforschungen kommen sie einer Bande von Drogenschmugglern auf die Schliche.