MacGyver Sa., 10:30 Uhr / So. 09:55 UHR

MacGyver - Episodenübersicht

Im Wilden Westen

(Serenity)

29.11.2020, 09:25 - Länge 55 Minuten

MacGyver - Im Wilden Westen

Im Wilden Westen
29.11.2020, 09:25
Länge 55 Minuten

(Serenity)

Völlig erschöpft kommt MacGyver von einem anstrengenden Auftrag zurück und macht es sich auf dem Sofa bequem. Er träumt sich ins ruhig und beschaulich klingende Städtchen Serenity im Staate Montana. im Jahre 1867. Die Menschen dort wissen nicht, was sie mit MacGyver anfangen sollen, schließlich ist er der einzige, der keine Waffe trägt und Milch statt Whiskey trinkt. Die Spannungen nehmen zu, als MacGyver im Saloon der Tänzerin Penny zu Hilfe kommt und die beiden Angreifer austrickst. Von einem Spieler namens Andrew Jackson Dalton erwirbt MacGyver eine Farm und zieht sich damit sofort den Zorn seines Nachbarn Pete Thornton zu, der selbst ein Auge auf das Anwesen geworfen hatte. Thornton heuert einen Gesetzlosen namens Murdoc an, der sich um das Problem kümmern soll.

Die Schule des Lebens

(Live and Learn)

29.11.2020, 10:20 - Länge 50 Minuten

MacGyver - Die Schule des Lebens

Die Schule des Lebens
29.11.2020, 10:20
Länge 50 Minuten

(Live and Learn)

MacGyver beteiligt sich als Freiwilliger an einem Mentor-Programm für die Verbesserung der Zustände an den Schulen. Dabei erkennt er das Potenzial des Bauarbeitersohnes Tony Milani und dessen Interesse, wissenschaftlich zu arbeiten. Doch obwohl der Junge außerordentlich begabt zu sein scheint, möchte sein Vater, dass er weiterhin auf dem Bau arbeitet und Geld verdient, statt weiter zur Schule zu gehen.