MacGyver Mo.-Fr., ab 15:45 Uhr

MacGyver - Episodenübersicht

Die Coltons

(The Coltons)

06.04.2021, 12:25 - Länge 50 Minuten

MacGyver - Die Coltons

Die Coltons
06.04.2021, 12:25
Länge 50 Minuten

(The Coltons)

Die drei Colton-Brüder sind Freunde von MacGyver und haben sich eigentlich zusammengetan, um als Kopfgeldjäger zu arbeiten. Mit ihrem ausgeprägten Talent, zur richtigen Zeit am falschen Ort zu sein, hatten sie außerdem schon einige Erfolge als Privatdetektive. Diesmal werden die drei Brüder von Loretta Fielding angeheuert, um ihre Tochter Patrizia zu beschützen, die einen Mord in Chinatown beobachtet hat. Überraschenderweise bittet auch der Staatsanwalt die Coltons um Hilfe, denn er will in der Unterwelt von Chinatown aufräumen.

Die Gärten des Todesbarons

(Walking Dead)

06.04.2021, 13:15 - Länge 50 Minuten

MacGyver - Die Gärten des Todesbarons

Die Gärten des Todesbarons
06.04.2021, 13:15
Länge 50 Minuten

(Walking Dead)

Eine junge haitianische Studentin, die sich gegen das dortige Regime engagiert, wird von einer in den USA operierenden Todesschwadron gekidnappt, um sie mundtot zu machen. Alle in Little Haiti wissen, wer sie entführt hat, doch jeder schweigt aus Angst vor Repressalien. Nur ihre Tante gibt nicht auf und bittet MacGyver um Hilfe. Als MacGyver sich auf die Suche nach der jungen Frau begibt, lernt er die dunkle und furchterregende Seite des Voodoo kennen. Es kostet ihn fast das Leben, oder schlimmer noch, ein Zombiefluch könnte ihn in einen wandelnden Toten verwandeln...

Ritter MacGyver - Teil 1

(Good Knight MacGyver (1))

06.04.2021, 15:50 - Länge 55 Minuten

MacGyver - Ritter MacGyver - Teil 1

Ritter MacGyver - Teil 1
06.04.2021, 15:50
Länge 55 Minuten

(Good Knight MacGyver (1))

MacGyver betreibt ein wenig Ahnenforschung. Als er auf die Straße tritt, fällt ihm ein Blumenkasten auf den Kopf und er bekommt dadurch die Gelegenheit, seine Vorfahren persönlich kennen zu lernen. Denn als er wieder erwacht findet sich MacGyver plötzlich im 7. Jahrhundert an König Arthurs Hof wieder. Bei einem Turnier kann sich MacGyver nur mit einem Seil bewaffnet gegen einen Ritter in voller Rüstung durchsetzen. Außerdem entlarvt er einige Tricks von Zauberer Merlin. Nach und nach gewinnt MacGyver das Vertrauen des Königs und er erhält die Gelegenheit, eine holde Maid zu befreien.

Ritter MacGyver - Teil 2

(Good Knight MacGyver (2))

06.04.2021, 16:45 - Länge 50 Minuten

MacGyver - Ritter MacGyver - Teil 2

Ritter MacGyver - Teil 2
06.04.2021, 16:45
Länge 50 Minuten

(Good Knight MacGyver (2))

MacGyver und der Zauberer Merlin ziehen in König Arthurs Auftrag gegen die böse Königin Morgana zu Felde, die die junge Cecilia gefangen hält. Der intriganten Monarchin ist es offensichtlich gelungen, noch weit vor den Chinesen, denen man diese Erfindung bisher zugeschrieben hat, das Schießpulver zu entwickeln. MacGyver erkennt, dass dies den Lauf der Geschichte wie wir sie kennen völlig verändern würde. Daher gibt er alles, um Morgana davon abzuhalten, das todbringende schwarze Pulver einzusetzen. In den Kerkern der üblen Regentin findet er auch seinen Urahnen, der einen Sohn hat, der denselben Vornamen trägt wie MacGyver...