Malcolm Mittendrin DERZEIT NICHT IM PROGRAMM

Malcolm Mittendrin - Episodenübersicht

Stevie im Krankenhaus

(Stevie in the Hospital)

13.08.2020, 03:00 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 19:45 Uhr

Malcolm mittendrin - Stevie im Krankenhaus

Stevie im Krankenhaus
13.08.2020, 03:00
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 19:45 Uhr

(Stevie in the Hospital)

Stevie wird ins Krankenhaus eingeliefert, doch Malcolm hat immer eine Ausrede, um ihn nicht besuchen zu müssen. Er kann einfach nicht der Wahrheit ins Auge blicken, wie krank sein Freund wirklich ist. Inzwischen freut sich Hal über sein neues ferngesteuertes Boot, während Lois glaubt, dass sie verrückt wird.

Das tierische Gericht

(Cattle Court)

13.08.2020, 18:55 - Länge 25 Minuten

Malcolm mittendrin - Das tierische Gericht

Das tierische Gericht
13.08.2020, 18:55
Länge 25 Minuten

(Cattle Court)

Um auf ein Rockkonzert gehen zu dürfen, versucht Malcolm Lois auszutricksen, was aber leider gar nicht so einfach ist. Reese verliebt sich auf dem Weg zur Arbeit in die süße Carrie. Die ist jedoch Vegetarierin - und so kann Reese ihr nicht sagen, dass er auf einem Schlachthof arbeitet. Da sie ihn kurze Zeit später mit einem Schweinekotelett erwischt, hat er nur eine Möglichkeit, sie zurückzuerobern: Er muss die Kühe aus dem Schlachthof befreien!

Der Anti-Ball

(Morp)

13.08.2020, 19:20 - Länge 25 Minuten

Malcolm mittendrin - Der Anti-Ball

Der Anti-Ball
13.08.2020, 19:20
Länge 25 Minuten

(Morp)

Dewey will sich an Hal und Lois rächen, weil es von ihm keine Kinderfotos gibt, und Reese lässt sich dafür bezahlen, dass er mit Janine, einer Streberin, auf den Abschlussball geht - allerdings erst, nachdem sie ihn neu eingekleidet hat. Inzwischen protestiert Malcolm mit den unbeliebten Schülern gegen den Abschlussball - und sie gründen einen eigenen Ball: "Morp". Dummerweise weiß keiner von ihnen, wie man ihren "Morp" interessant machen könnte.

Abschluss

(Graduation)

13.08.2020, 19:45 - Länge 30 Minuten

Malcolm mittendrin - Abschluss

Abschluss
13.08.2020, 19:45
Länge 30 Minuten

(Graduation)

Reese und Francis suchen einen Job. Während Reese am liebsten Schulhausmeister wäre, hat Francis Probleme, sich mit den langen Arbeitszeiten anzufreunden. Inzwischen feilt Malcolm an seiner Rede vor dem Abschlussjahrgang. Nur fällt ihm das alles andere als leicht, erst recht, nachdem Lois ihm eröffnet hat, dass sie will, dass er Präsident wird. Allerdings gerät sein Studium in Gefahr, weil Hal Probleme hat, die Schulgebühr zu überweisen.