Malcolm Mittendrin
TV-PROGRAMM
GLEICH
01:25
Infomercials
SPÄTER
03:30
Die lustigsten Schlamassel der Welt
MEHR ZEIGEN

Malcolm Mittendrin Mo.-Fr. UM 19:25 UHR

Malcolm Mittendrin - Episodenübersicht

Auf Wiedersehen, Kitty

(Goodbye Kitty)

02.07.2020, 02:35 - Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 19:45 Uhr

Malcolm mittendrin - Auf Wiedersehen, Kitty

Auf Wiedersehen, Kitty
02.07.2020, 02:35
Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 19:45 Uhr

(Goodbye Kitty)

Abe will Stevie über die Trennung von Kitty informieren. Als er sich endlich dazu durchgerungen hat, stellt er fest, dass Reese ihm bereits zuvorgekommen ist. Stevie ist untröstlich und kommuniziert mit seiner Umwelt nur noch mithilfe eines Sprachcomputers. Um Stevie einen Gefallen zu tun, nimmt Malcolm an einem Rollstuhl-Basketball-Turnier teil, obwohl er kein Rollstuhlfahrer ist. Das ändert sich nach einer Prügelei mit den anderen Spielern.

Meisterkoch Reese

(Thanksgiving)

02.07.2020, 19:25 - Länge 20 Minuten

Malcolm mittendrin - Meisterkoch Reese

Meisterkoch Reese
02.07.2020, 19:25
Länge 20 Minuten

(Thanksgiving)

Dieses Jahr soll Thanksgiving endlich mal kein Desaster werden - das hat sich Malcoms Familie zumindest fest vorgenommen. Obwohl alle ihr Bestes geben, scheint es nicht zu klappen. Während Reese seinen Vater und Dewey mit den Vorbereitungen für das Fest nervt, betrinkt sich Malcolm nach einem missglückten Abend mit seiner Freundin. Auch Francis und Piama sind nicht gerade gut gelaunt, nachdem ihre Ehe von diversen Problemen überschattet wird.

Malcolm filmt Reese

(Malcolm Films Reese)

02.07.2020, 19:45 - Länge 30 Minuten

Malcolm mittendrin - Malcolm filmt Reese

Malcolm filmt Reese
02.07.2020, 19:45
Länge 30 Minuten

(Malcolm Films Reese)

Mister Herkabe hat sich für Malcolm eine besondere Seminararbeit zum Thema "Verhaltensstörungen" ausgedacht: Er soll seinen Bruder Reese heimlich filmen. Nach anfänglichen moralischen Bedenken willigt Malcolm ein, um dann festzustellen, dass er von seinem Lehrer reingelegt wurde und selbst Teil des Experiments war. Derweil will sich Dewey als Straßenartist etwas Geld verdienen und schwänzt dafür die Schule. Doch Hal und Lois kommen dahinter.