M*A*S*H Mo.-Fr. UM 14:10 Uhr und 17:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Operation Freundschaft

(Operation Friendship)

10.05.2021, 14:05 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:25 Uhr

M*A*S*H - Operation Freundschaft

Operation Freundschaft
10.05.2021, 14:05
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:25 Uhr

(Operation Friendship)

B.J. leidet an einer seltsamen Verletzung am Arm, doch niemand im Lazarett vermag eine genaue Diagnose zu stellen. Um seinem Chirurgen zu helfen, fordert Colonel Potter extra einen Spezialisten an. Doch der hat im M*A*S*H-Team einen schweren Stand. Ständig wird er vor allen gehänselt und niedergemacht. Aber die Schmerzen in B.J.s Arm werden immer schlimmer.

Bei Hitze nicht schlafen

(No Sweat)

10.05.2021, 14:30 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:50 Uhr

M*A*S*H - Bei Hitze nicht schlafen

Bei Hitze nicht schlafen
10.05.2021, 14:30
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:50 Uhr

(No Sweat)

Die M*A*S*H-Einheit ächzt unter der unglaublichen Hitze Koreas. Vor allem Hot Lips leidet unter den hohen Temperaturen und bekommt zu allem Überfluss auch noch Hitzepickel an einer unsäglichen Stelle. Da kein Medikament für ihr delikates Problem vorrätig ist, bittet sie Colonel Potter vertrauensvoll, für schnellen Nachschub zu sorgen. Dass dabei das Mikrofon eingeschaltet ist, bemerkt keiner der beiden.

Kühne Träume

(Depressing News)

10.05.2021, 17:30 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Kühne Träume

Kühne Träume
10.05.2021, 17:30
Länge 25 Minuten

(Depressing News)

Plötzlich stehen 500.000 Holzspatel im Camp. Keiner weiß, woher die kommen und was das soll, aber Hawkeye hat bereits eine Verwendung dafür gefunden. Er macht sich daran, einen riesigen Turm zu errichten. Als jedoch ein Reporter davon Wind bekommt und darüber berichten will, sprengt der Chirurg sein Gebilde kurzerhand in die Luft.

Doch nicht prostituieren!

(No Laughing Matter)

10.05.2021, 17:55 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Doch nicht prostituieren!

Doch nicht prostituieren!
10.05.2021, 17:55
Länge 30 Minuten

(No Laughing Matter)

Das Lazarett hat einen Kontrolloffizier zu Besuch. Eben jener war es, der Charles Winchester zum Chef des Camps ernannte. Der hofft, nun auch darüber wieder das M*A*S*H-Team verlassen zu können. Der Offizier geht auf Winchesters Bitte ein, knüpft daran allerdings eine grausame Bedingung.