M*A*S*H Mo.-Fr., 13:30 Uhr und 16:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Bescheidenheit ist, wenn ...

(Captain's Outrageous)

07.03.2024, 14:00 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 17:25 Uhr

M*A*S*H - Bescheidenheit ist, wenn ...

Bescheidenheit ist, wenn ...
07.03.2024, 14:00
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 17:25 Uhr

(Captain's Outrageous)

Schon wieder wurde Father Mulcahy bei den Beförderungen übergangen, obwohl Klinger ihm Hoffnungen gemacht hatte. Er legt offiziell Beschwerde im Pentagon ein, macht sich allerdings wenig Hoffnung. Denn so was ist überhaupt nicht gern gesehen. In der Zwischenzeit wurde die Wirtin Rosie bei einer Kneipenschlägerei verletzt. Kurzfristig springen die Ärzte für sie ein. Das erweist sich jedoch als schwieriger, als sie erwartet hatten.

Solo oder Team?

(Stars and Stripes)

07.03.2024, 14:25 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 17:50 Uhr

M*A*S*H - Solo oder Team?

Solo oder Team?
07.03.2024, 14:25
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 17:50 Uhr

(Stars and Stripes)

Ex-Sergeant Scully, ein ehemaliger Patient von Hot Lips, kehrt in das Lazarett zurück. Die Krankenschwester ist ganz aufgeregt, da sie sich damals heftig in den Offizier verliebt hatte. Doch mittlerweile scheinen die beiden nicht mehr gut miteinander auszukommen. Ständig liegen sie sich in den Haaren. B.J. und Charles sollen unterdessen einen medizinischen Aufsatz über einen alten Fall verfassen, was ihnen nicht leicht fällt.

Wohin mit dem Baby?

(Yessir, That's Our Baby)

07.03.2024, 17:25 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Wohin mit dem Baby?

Wohin mit dem Baby?
07.03.2024, 17:25
Länge 25 Minuten

(Yessir, That's Our Baby)

Jemand hat ein Baby im Camp ausgesetzt. Dem Körbchen liegt ein Brief bei, der besagt, dass der Vater ein amerikanischer Soldat sei, und man für das Kind sorgen solle, da die Mutter nicht dazu in der Lage sei. Die Suche nach der Mutter verläuft allerdings ergebnislos. Selbst die Behörden oder das rote Kreuz zeigen kein Interesse, sie ausfindig zu machen. Schließlich hat Father Mulcahy ein zündende Idee.

Gin, Scotch und Cognac

(Bottle Fatigue)

07.03.2024, 17:50 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Gin, Scotch und Cognac

Gin, Scotch und Cognac
07.03.2024, 17:50
Länge 30 Minuten

(Bottle Fatigue)

Als Winchester erfährt, dass seine Schwester sich in einen Italiener verliebt hat und ihn heiraten will, dreht er vollkommen durch. Er versucht alles menschenmögliche, um die Hochzeit zu verhindern.