Renegade - Gnadenlose Jagd
TV-PROGRAMM

Renegade - Gnadenlose Jagd Mo.- Fr., 11:35 Uhr

Renegade - Gnadenlose Jagd - Episodenübersicht

Männer für gewisse Stunden

(Studs)

27.02.2024, 12:20 - Länge 50 Minuten

Männer für gewisse Stunden
27.02.2024, 12:20
Länge 50 Minuten

(Studs)

Die hübsche Liza fühlt sich einsam und lässt sich deshalb auf einen Callboy ein. Jedoch gehört dieser der Mafia an und hintergeht Liza übel. Während sich der junge Mann mit Liza beschäftigt, räumen seine Komplizen ihr Haus aus und er selber macht kompromittierende Fotos von seiner Kundin, um sie anschließend damit zu erpressen. Die verzweifelte Liza wendet sich an Bobby, ihrem ehemaligen Verlobten, damit er ihr hilft. Dieser schickt Reno los, sich als Callboy auszugeben und so an die Gangster-Bande zu gelangen.

Drei gegen die Mafia

(Another Place and Time)

27.02.2024, 13:10 - Länge 50 Minuten

Drei gegen die Mafia
27.02.2024, 13:10
Länge 50 Minuten

(Another Place and Time)

Bobby ist auf der Suche nach einem besonders gefährlichen Mafioso, auf den ein sehr hohes Kopfgeld ausgesetzt ist. Dabei wird er von seinem alten Freund Sonny unterstützt, der weiß, wo sich Tony Spano versteckt. Dieser soll im Penthouse eines großen Hotels Unterschlupf finden. Um an den Gangster heran zu kommen, will Bobby als Wachmann in dem Hotel anfangen, allerdings wird Spano selber von einigen der besten Killer beschützt.