Der Sechs Millionen Dollar Mann Sa., 05:50 UHR

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Episodenübersicht

Riskante Operation - Teil 2

(The Bionic Boy (2))

20.09.2020, 05:05 - Länge 45 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Riskante Operation - Teil 2

Riskante Operation - Teil 2
20.09.2020, 05:05
Länge 45 Minuten

(The Bionic Boy (2))

Andy Sheffield, der nach einem Erdrutsch, der seinen Vater tötete, im Rollstuhl sitzt, hat sich dazu entschlossen, das Angebot des OSI anzunehmen. Andys Operation, die ihn zu einem bionischen Menschen macht, verläuft sehr gut. Doch als ein Journalist Wind von der ganzen Angelegenheit bekommt, will er Andy nicht mehr in Ruhe lassen. Es stellt sich heraus, dass der Journalist kein Unbekannter für den Teenager ist.

Raketenterror

(Vulture of the Andes)

20.09.2020, 05:50 - Länge 55 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Raketenterror

Raketenterror
20.09.2020, 05:50
Länge 55 Minuten

(Vulture of the Andes)

Der reiche und verrückte Sportler Byron Falco ist aus seinem Heimatland in die USA gekommen. Nachdem sein Pilot Leslie Morales eine Reihe von Leitgeräten abgeworfen hat, erpresst Falco die US-Regierung. Er droht damit, amerikanische Kraftwerke mit Raketen zu sprengen, wenn die Regierung ihn nicht mit Militärmaschinen ausstattet, die er benötigt, um sein Heimatland anzugreifen. Kann Steve ihn aufhalten?

Die Befreiung des Prinzen - Teil 1

(The Thunderbird Connection (1))

20.09.2020, 06:45 - Länge 55 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Die Befreiung des Prinzen - Teil 1

Die Befreiung des Prinzen - Teil 1
20.09.2020, 06:45
Länge 55 Minuten

(The Thunderbird Connection (1))

Das Land Burdabi befindet sich in den Händen von Mahmud Majid, der im Namen des jungen Prinzen Hassad regiert, dessen Vater sechs Monate zuvor von Majids Truppen getötet wurde. Als Majid plant, auch den Prinzen zu beseitigen, schickt das Außenministerium die Fliegerstaffel "Thunderbirds" nach Burdabi zu den Feiern des dortigen Nationalfeiertags. In Wirklichkeit ist das eine Tarnung für Steve Austin, um den Prinzen zu retten.