Burn Notice
TV-PROGRAMM
JETZT
15:35
Ein Käfig voller Helden
Operation 'Tiger'
GLEICH
16:00
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
Späte Einsicht
SPÄTER
16:45
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
Insel der Romantik
MEHR ZEIGEN

Burn Notice Mo.-Fr. UM 08:45 Uhr

Burn Notice - Episodenübersicht

Hinter Gittern

(Hard Time)

26.04.2019, 08:45 - Länge 40 Minuten

Burn Notice - Hinter Gittern

Hinter Gittern
26.04.2019, 08:45
Länge 40 Minuten

(Hard Time)

Noch immer ist der Bibelcode des Schwerverbrechers und Psychopathen Simon Escher ungelöst. Doch immerhin ist es Michael gelungen, Vaughn, der Simon versteckt hält, davon zu überzeugen, ein Treffen mit dem abtrünnigen Agenten zu arrangieren. Michael erhofft sich von dem Gespräch vor allem Eines: Er will herausfinden, wer noch hinter der Bibel her ist, um so an weitere Hintermänner in Jesses ehemaligem Fall zu gelangen. Und tatsächlich erweist sich Simon als kooperativ: Er erzählt von einer auf dem Friedhof vergrabenen Kiste, in der Michael eine Tonbandkassette mit der Aufschrift 'Berlin 2007' findet.

Allerdings hat die Sache einen Haken: Michael kann die Kassette nicht selbst ausgraben, denn er wird von Vaughn auf Schritt und Tritt verfolgt. Sam und Fiona müssen sich daher der Sache annehmen, während Michael Sams inhaftiertem Freund Juan hilft. Dieser muss im Gefängnis um sein Leben fürchten, weil er sich mit Cruz - Mitglied einer der mächtigsten Gefängnisgangs - angelegt hat. Die Lage ist ernst, denn Cruz will schon bald zur Tat schreiten und Michael sieht keine andere Möglichkeit: Er lässt sich mit der Hilfe von Agent Harris und Agent Lane im Gefängnis einbuchten, um Juan persönlich zu beschützen. Allerdings dauert es nicht lange und auch Michael gerät ins Visier von Cruz.

Blinder Fleck

(Blind Spot)

26.04.2019, 09:25 - Länge 45 Minuten

Burn Notice - Blinder Fleck

Blinder Fleck
26.04.2019, 09:25
Länge 45 Minuten

(Blind Spot)

Der Fall Simon Escher und dessen verschlüsselter Bibelcode geht in die nächste Runde: Nachdem Michael, Sam und Fiona durch die Tonbandkassette erfahren haben, dass Vaughn offensichtlich hinter Michaels Kaltstellung steckt, verrät Simon ihnen den Namen einer weiteren Person, die hinter dem Bibelcode her ist: John Barrett, Chef eines großen Telefonunternehmens. Durch eine fingierte Akte soll vor allem Jesses Interesse auf Barrett gelenkt werden: Jesse soll glauben, dass dieser für seine Kaltstellung verantwortlich ist, damit er endlich Frieden findet und nicht weiter forscht.

Michael ruft kurzerhand Barrett in New York an, um ihn nach Miami zu locken, was zwar gelingt, jedoch einige Komplikationen mit sich bringt - erst recht, als Jesse misstrauisch wird. Droht Michael nun endgültig vor seinem neuen Freund aufzufliegen?

Trotz der angespannten Situation hat Fiona den Auftrag einer neuen Klientin namens Emily angenommen: Diese ist vor einiger Zeit von Charles, einem windigen Verführer, um ihre Ersparnisse gebracht worden. Sam tarnt sich ebenfalls als Liebesschwindler, allerdings ist es gar nicht so leicht an das Geld der von Charles betrogenen Frauen heranzukommen. Denn dieser hat einen Komplizen: den zwielichtige Finanzberater Martin Reynolds.