Burn Notice Ab 04.03., 08:05 Uhr

Burn Notice - Episodenübersicht

Der Haussitter

(Hard Bargain)

07.03.2024, 08:10 - Länge 45 Minuten

Burn Notice - Der Haussitter

Der Haussitter
07.03.2024, 08:10
Länge 45 Minuten

(Hard Bargain)

Michael und Sam übernehmen gemeinsam einen Fall, den Sams Freundin Veronica aufgetan hat. Nick Lam, ein Haussitter, der für sehr wohlhabende Hausbesitzer deren Anwesen hütet, steckt in großen Schwierigkeiten. Um seine Freundin Dawn zu beeindrucken, hatte Nick ihr vorgespielt, Eigentümer einer Villa zu sein, die er doch eigentlich nur bewachen sollte. Nun ist Dawn als Freundin des vermeintlichen Millionärs Nick entführt worden und die Kidnapper fordern ein Lösegeld in Höhe von drei Millionen Dollar, die Nick nicht aufbringen kann.

Sam und Michael machen sich an die Arbeit und finden heraus, dass sie es offenbar mit professionellen, äußerst brutalen Verbrechern zu tun haben. Um an den Kopf der Bande zu kommen, greifen sie zu einem Trick: Michael gibt sich als Unterhändler von Dawns Familie aus, Fiona spielt die Dame aus höherer Gesellschaft und Sam mimt ihren Bodyguard. So gelingt es ihnen tatsächlich, den Kontakt zu einem gewissen Reyes herzustellen...

Eingewickelt

(False Flag)

07.03.2024, 08:55 - Länge 45 Minuten

Burn Notice - Eingewickelt

Eingewickelt
07.03.2024, 08:55
Länge 45 Minuten

(False Flag)

Michael soll einer verzweifelten Mutter helfen: Evelyn ist sehr besorgt um ihren Sohn Jasper, der von Evelyns Ehemann Doug entführt wurde. Michael nimmt den Fall an. Tatsächlich gelingt es ihm schnell, den Ehemann aufzuspüren. Doch dann muss er feststellen, dass Evelyn ihn betrogen hat. Sie zückt eine Waffe und versucht, Doug umzubringen. Sie ist nicht die besorgte Mutter, die sie vorgibt zu sein, sondern eine professionelle Kopfgeldjägerin.

Sackgasse (1)

(Loose Ends (1))

07.03.2024, 09:40 - Länge 50 Minuten

Burn Notice - Sackgasse (1)

Sackgasse (1)
07.03.2024, 09:40
Länge 50 Minuten

(Loose Ends (1))

Michael glaubt, in Phillip Cowan endlich den Mann gefunden zu haben, der für Michaels "Burn Notice" verantwortlich ist. Als es soweit ist und Michael auf einem Parkplatz Cowan gegenübersteht, offenbart dieser, dass hinter der "Burn Notice" viel mehr steckt, als Michael je vermutet hätte. Doch als Cowan genauere Informationen preisgeben will, wird er plötzlich aus dem Hinterhalt mit dem gezielten Schuss eines Scharfschützen getötet.