Die Tuning Profis Sonntag, 13:10 Uhr

Die Tuning Profis - Episodenübersicht

VW Passat

21.02.2021, 12:55 - Länge 50 Minuten

Die Tuning Profis - VW Passat

VW Passat
21.02.2021, 12:55
Länge 50 Minuten

Jens ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und -schrauber. Als ihm sein Vater einen VW Passat günstig verkauft, macht sich der Mechaniker gleich an die Arbeit: 40mm Tieferlegung mit Gasdruckdämpfern, Tuning-Felgen und eine neue Musikanlage. Dann lernt er Conny und ihre Tochter kennen, und die drei gründen eine Familie. Conny hat Jens' "Pflegefall auf vier Rädern" bei den "Tuning Profis" angemeldet, damit dieser in neuem Glanz erstrahlt.

Ford Capri

21.02.2021, 13:45 - Länge 55 Minuten

Die Tuning Profis - Ford Capri

Ford Capri
21.02.2021, 13:45
Länge 55 Minuten

Otwin liebt seinen Ford Capri, den er vor Jahrzehnten gekauft hat. Der damals 26-Jährige reparierte und bastelte an seinem Schätzchen, bis Tochter Nicole auf die Welt kam. Doch auf keinen Fall wollte er sich von seinem Traumauto trennen. So steht das Auto seit damals in einer eigens angemieteten Garage. Tochter Nicole ist inzwischen erwachsen und möchte sich bei ihrem Papa bedanken. Deshalb bittet sie die "Tuning Profis" um Hilfe.