Die Tuning Profis Sa./So., ab 13:05 Uhr

Die Tuning Profis - Episodenübersicht

PTCruiser

10.03.2024, 13:45 - Länge 55 Minuten

Die Tuning Profis - PTCruiser

PTCruiser
10.03.2024, 13:45
Länge 55 Minuten

Michael, ein DJ hat einen alten Chrysler. Dieser wurde schon einige Male repariert, jedoch unprofessionell. Da sich seine Frau Sorgen macht und ihren Mann nicht ins Verderben rennen lassen möchte, beschließen sie, die Tuning Profis zu kontaktieren. Auf dem Weg von Lübeck nach Berlin erwarten die Profis den DJ schon sehnsüchtig. Auf der Hebebühne fallen ihnen einige Schäden ins Auge. Sie machen sich sofort an die neue Herausforderung.

Mercedes SLK

10.03.2024, 14:40 - Länge 50 Minuten

Die Tuning Profis - Mercedes SLK

Mercedes SLK
10.03.2024, 14:40
Länge 50 Minuten

Helmut aus Berlin-Neukölln besitzt seit vier Jahren einen Mercedes SLK. Er liebt sein Auto, jedoch musste die Karosserie durch den Großstadtverkehr ganz schön leiden. Bei Helmut kommt die Freude auf, als er die Tuning Profis sieht. Aber heute muss nicht nur der Lack dran glauben, sondern alles was kein Blech ist. Schaffen die Profis es, den Wagen wieder wie neu aussehen zu lassen? Oder bricht Helmuts Herz bei der Reparatur seines geliebten Autos?