Ein Colt für alle Fälle Sa./So., ab 06:40 Uhr

Ein Colt für alle Fälle - Episodenübersicht

Geisterflugzeug

(The Molly Sue)

02.03.2024, 05:40 - Länge 55 Minuten

Geisterflugzeug
02.03.2024, 05:40
Länge 55 Minuten

(The Molly Sue)

Colt und Howie verfolgen die Fährte des Flugzeugendiebs DeBond, der sich nach Panama City abgesetzt hat. Dort treffen sie Ace Cochran, einen versierten Buschpiloten und alten Freund wieder, der ihnen bei ihren Ermittlungen helfen will. Außerdem gesellt sich die junge Versicherungsdetektivin Stacy Baker dazu, die allerdings weniger an dem gesuchten DeBond als an dem gestohlenen Flugzeug interessiert ist, das bei ihrem Arbeitgeber versichert wurde.

Schwarzer Whisky - Weißer Schnee

(One Hundred Miles a Gallon)

02.03.2024, 06:35 - Länge 50 Minuten

Schwarzer Whisky - Weißer Schnee
02.03.2024, 06:35
Länge 50 Minuten

(One Hundred Miles a Gallon)

In South Carolina ist Schwarzbrennerei seit Generationen Tradition. Die Gesetzeshüter betrachten die Angelegenheit als Kavaliersdelikt. Ed Clarke, ein Gangster aus Kalifornien, reißt mittels brutaler Methoden die Kontrolle über die Herstellung und Verteilung des Alkohols an sich. Er wickelt unter dem Deckmantel des relativ harmlosen Alkoholschmuggels ein wesentlich lukrativeres Geschäft ab: Er lässt Kokain in die Flaschen füllen. Da er als Drogengangster bekannt ist, wird er bereits vom FBI observiert.

Als durch Clarkes Handlanger ein Freund von Colt umgebracht wird und dessen Sohn aufgrund falscher Anschuldigungen ins Gefängnis wandert, schaltet sich Colt ein. Er kann den Bezirksstaatsanwalt überreden, Howie zum vorläufigen Sheriff zu machen, nachdem der örtliche Sheriff ebenfalls ein Opfer der Gangster wurde.

Übrigens - Ich liebe dich

(P.S. I Love You)

02.03.2024, 07:25 - Länge 50 Minuten

Übrigens - Ich liebe dich
02.03.2024, 07:25
Länge 50 Minuten

(P.S. I Love You)

Zwei Geldeintreiber versuchen, den Hauptdarsteller eines Films, in dem auch Colt mitwirkt, auszunehmen. Dabei bringt einer der Gangster seinen Komplizen um und lässt die Mordwaffe neben dem bewusstlos geschlagenen Schauspieler liegen. Zur Tatzeit hat eine Frau einen Fremden auf dem Filmgelände beobachtet. Colt und Howie entschließen sich, gemeinsam mit der Augenzeugin nach Palm Springs zu fahren, um den Eindringling zu suchen.