Ein Colt für alle Fälle Sa./So., ab 06:40 Uhr

Ein Colt für alle Fälle - Episodenübersicht

Teufelsinsel

(Devil's Island)

09.03.2024, 06:55 - Länge 60 Minuten

Teufelsinsel
09.03.2024, 06:55
Länge 60 Minuten

(Devil's Island)

Colt und Howie erhalten den Auftrag eine Frau namens Mary Conners, die sich zuvor aus dem Gefängnis freigekauft hatte, aus Mexiko zurückholen. Conners soll vor Gericht gegen ihren Boss aussagen. Der vermeintlich leichte Auftrag entwickelt sich unerwartet zu einer ganz besonderen Herausforderung.

Der Schlüssel

(Trauma)

09.03.2024, 07:55 - Länge 50 Minuten

Der Schlüssel
09.03.2024, 07:55
Länge 50 Minuten

(Trauma)

Colt und Howie müssen den Bankräuber Osborne vor einem Sheriff schützen, denn der vermeintliche Gesetzeshüter möchte den Gefangen am liebsten bereits vor dessen Verurteilung aus dem Weg räumen. Vor Gericht kommt der Ganove schließlich gegen eine Kaution auf freien Fuß. Anschließend zeigt er sich allerdings gegenüber Colt und Howie wenig dankbar für deren Hilfe.

Computermillionen

(Pleasure Isle)

09.03.2024, 08:45 - Länge 50 Minuten

Computermillionen
09.03.2024, 08:45
Länge 50 Minuten

(Pleasure Isle)

Nachdem Robert Vessman, der Eigentümer eines Versicherungsunternehmens, einen Millionenbetrug begangen hat, setzt er sich auf seine Privatinsel in Polynesien ab. Zuvor beendet er noch das Verhältnis zu seiner langjährigen Geliebten, die zugleich auch seine Sekretärin war. Die sinnt auf Rache und ändert daraufhin wutentbrannt die Nummern zu Roberts Bankkonten und blockiert so dessen Zugang zu seinem Geld.