King of Queens Mo.-Fr. 15:55 Uhr und 19:15 Uhr

King of Queens - Episodenübersicht

Ernste Absichten

(Paternal Affairs)

08.04.2024, 15:55 - Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 19:20 Uhr

King of Queens - Ernste Absichten

Ernste Absichten
08.04.2024, 15:55
Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 19:20 Uhr

(Paternal Affairs)

Als Doug und Carrie mit ihren Freunden ihren Hochzeitstag feiern, taucht überraschend Dougs Tante Sheila aus Florida auf. Sie verkündet, dass sie ihren Mann verlassen hat, um endlich das Leben in vollen Zügen zu genießen. Doug ist entsetzt, schließlich waren Sheila und sein Onkel Hank wie Eltern für ihn. Doch es kommt noch schlimmer: Sheila verliebt sich in Dougs Schwiegervater Arthur. Zwischen den beiden funkt es gewaltig.

Die Klette

(Head First)

08.04.2024, 16:15 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 19:45 Uhr

King of Queens - Die Klette

Die Klette
08.04.2024, 16:15
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 19:45 Uhr

(Head First)

Carrie und Sara stecken bis über die Ohren in der Vorbereitung für die Hochzeit einer Freundin. Doug flüchtet und verabredet sich mit seinen Freunden. Zurück bleibt ein frustrierter, einsamer Arthur. Doug lässt sich erweichen und nimmt seinen Schwiegervater mit. Der Abend wird für alle Beteiligten zu einem Desaster. Doch als sie nach Hause kommen, erweist sich Carrie als dankbar dafür, dass sie einen Abend ohne ihren Vater verbringen konnte.

Der Verlobungsring

(The Rock)

08.04.2024, 19:15 - Länge 30 Minuten

King of Queens - Der Verlobungsring

Der Verlobungsring
08.04.2024, 19:15
Länge 30 Minuten

(The Rock)

Beim Juwelier erfährt Carrie zufällig, dass ihr Verlobungsring sehr viel mehr wert ist, als Doug für ihn bezahlt hatte. Der Juwelier ist begeistert und möchte das kostbare Stück kaufen. Nach langen Beratungen entscheiden sich Doug und Carrie, das Angebot anzunehmen. Von dem Geld leisten sie sich einen Whirlpool und eine Satellitenschüssel. Aber so richtig glücklich sind sie mit ihren Anschaffungen nicht. Carrie plagt das schlechte Gewissen, weil sie das gute Stück, an dem so viele Erinnerungen hängen, weggegeben hat. Doug gibt sich alle Mühe, ihr den neuen Ring unter den gleichen Umständen zu überreichen, wie beim ersten Mal - bei einem Footballspiel. Doch das ist kein Ersatz. Doug und Carrie beschließen, sich wenigstens eine lustige Geschichte um den neuen Ring auszudenken. Die Story findet Carries Vater allerdings überhaupt nicht komisch.

Späte Schule für Doug

(Educating Doug)

08.04.2024, 19:45 - Länge 30 Minuten

King of Queens - Späte Schule für Doug

Späte Schule für Doug
08.04.2024, 19:45
Länge 30 Minuten

(Educating Doug)

Carrie ärgert sich über sich selbst, als sie ein Fremdwort, das ein Versicherungsvertreter benutzt, nicht versteht. Kurzerhand beschließt sie, dass sie und Doug etwas für ihre Bildung tun müssen. Sie überredet den wenig begeisterten Doug zu einem Literaturkurs. Erfreut gesellt sich der Streber Spence zu den beiden. Doug gibt sich zwar redlich Mühe, sich durch Jane Eyre zu quälen, doch über die erste Seite kommt er nicht hinaus. Doug wagt nicht, Carrie zu gestehen, wie sehr er sich langweilt. Deshalb besorgt er sich unter Gewaltanwendung Spences Unterlagen und brüstet sich damit im Kurs. Doch Spences Mutter verpfeift den Dieb geistigen Eigentums bei Carrie. Die muss nun einsehen, dass sie den armen Doug vielleicht doch ein wenig überfordert hat.