MacGyver
TV-PROGRAMM
JETZT
23:45
Skiptrace
GLEICH
01:30
Infomercials
MEHR ZEIGEN

MacGyver Sa., 10:30 Uhr / So. 09:55 UHR

MacGyver - Episodenübersicht

Adler in Not

(Eagles)

01.08.2020, 10:00 - Länge 50 Minuten

MacGyver - Adler in Not

Adler in Not
01.08.2020, 10:00
Länge 50 Minuten

(Eagles)

Die Phoenix Foundation will im Dead Horse Point Naturschutzpark ein Steinadlerpärchen aufspüren. Falls Eier im Horst sind, soll er diese und die Vögel vor Wilderern schützen, denn die Steinadler gehören zu den weltweit gefährdeten Tierarten. Mit einem Flugdrachen unternimmt MacGyver einen ersten Rundflug und wird dabei Zeuge, wie fiese Wilderer aus einem Hubschrauber heraus einen der Adler abschießen. Die Verbrecher verfolgen MacGyver, damit er sie nicht bei den Park Rangern anzeigen kann und nehmen schließlich den zehnjährigen Darin und seine Mutter als Geiseln, um ihn unter Druck zu setzen. Doch sie kennen MacGyver noch nicht, der ihnen eine clevere Falle stellt.

Warnende Träume

(Silent World)

01.08.2020, 10:50 - Länge 55 Minuten

MacGyver - Warnende Träume

Warnende Träume
01.08.2020, 10:50
Länge 55 Minuten

(Silent World)

Carrie Linden, eine Lehrerin an einer Gehörlosenschule, hat allzu realistische Alpträume, in denen MacGyver jedes Mal stirbt. Als ihre Träume zum Teil Wirklichkeit werden, beginnen MacGyver und Pete Thornton zu ermitteln. Schon bald stoßen sie auf eine Gruppe von Ex-CIA-Agenten, die für 10 Millionen Dollar die neueste Entwicklung der Phoenix Foundation, die Moloch-Rakete, stehlen sollen. Bereits jetzt haben sie aus Armeebeständen Stück für Stück fast alle einzelnen Bestandteile der Rakete an sich gebracht.