Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus
TV-PROGRAMM
JETZT
04:55
Das Strafgericht
Tod auf dem Heimweg
GLEICH
06:10
Das Strafgericht
In dunkler Nacht
MEHR ZEIGEN

Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus SAMSTAG, 15:55 UHR

Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus - Episodenübersicht

Hart im Nehmen

(King of Pain)

28.12.2019, 15:50 - Länge 20 Minuten

Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus - Hart im Nehmen

Hart im Nehmen
28.12.2019, 15:50
Länge 20 Minuten

(King of Pain)

Nach einem Paintball-Spiel mit Chumlee kommt Corey mit einer verletzten Hand und einem verstauchten Knöchel zur Arbeit - von seiner Familie kann er allerdings kein Mitleid erwarten ... Derweil frischt Rick sein Wissen über zeitgenössische Kunst auf, als ein Ölgemälde von Jim Daly den Weg in den Laden findet. Er befürchtet allerdings, dass es sich nicht um ein originales Gemälde, sondern vielmehr um einen einfachen Druck handelt.

Ein echter Harrison

(Free Agent)

28.12.2019, 16:10 - Länge 30 Minuten

Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus - Ein echter Harrison

Ein echter Harrison
28.12.2019, 16:10
Länge 30 Minuten

(Free Agent)

Für die Jungs heißt es 'sichern und laden', als ein Kunde mit einem Revolver aus dem amerikanischen Bürgerkrieg in das Pfandhaus kommt. Die Geschichte hinter der Waffe ist dabei besonders interessant: Sie wurde nur in geringer Stückzahl produziert und war im Besitz eines afroamerikanischen Offiziers aus Lousiana. Indessen planen die Harrisons ihre Teilnahme an einem Kneipenquiz. Das Problem: sie brauchen eine vierte Person für ihr Team ...