Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt Sa., 22:05 UHR

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Episodenübersicht

Steve Wright

20.04.2024, 22:05 - Länge 60 Minuten

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Steve Wright

Steve Wright
20.04.2024, 22:05
Länge 60 Minuten

Ende 2006 ermordete Steve Wright fünf junge Frauen, die alle als Prostituierte auf den Straßen von Ipswich gearbeitet hatten. Die Suche nach ihm entwickelte sich zur größten Verbrecherjagd in der Geschichte Ostenglands, während Reporter aus der ganzen Welt in die Stadt strömten und prompt mit immer neuen Morden beliefert wurden. Steve Wright tötete wie im Rausch, weil es ihm gefiel, eine buchstäblich mörderische Show zu liefern.

Jeffrey Dahmer

20.04.2024, 23:05 - Länge 50 Minuten

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Jeffrey Dahmer

Jeffrey Dahmer
20.04.2024, 23:05
Länge 50 Minuten

Jeffrey Dahmer war eine Tötungsmaschine, ein Serienkiller von epischen Ausmaßen, der seine Opfer erst unter Drogen setzte, um sie dann zu erwürgen. Doch es waren nicht nur die Morde, die die Welt entsetzten. Was Jeffrey Dahmer mit den Leichen anstellte, war das reine Grauen. Er schändete sie, aß Teile von ihnen und löste die Reste in Säure auf. Sein Apartment in Milwaukee war eine gut organisierte Manufaktur des Todes.