Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt Sa., 22:05 UHR

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Episodenübersicht

John Wayne Gacys

13.04.2024, 22:10 - Länge 60 Minuten

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - John Wayne Gacys

John Wayne Gacys
13.04.2024, 22:10
Länge 60 Minuten

John Wayne Gacys Bilanz entsetzte die Öffentlichkeit: Bis zu seiner Festnahme hatte er 33 junge Männer ermordet und 27 von ihnen direkt unter seinem Haus vergraben. Ein Mann mit zwei Gesichtern: Das eine war das eines hoch angesehenen Geschäftsmannes, der sich an den Wochenenden als Clown verkleidete, um Kinder zu unterhalten. Das andere das eines erbarmungslosen Killers, der eine sadistische Freude dabei empfand, seine Opfer zu quälen.

Joanne Dennehy

13.04.2024, 23:10 - Länge 50 Minuten

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Joanne Dennehy

Joanne Dennehy
13.04.2024, 23:10
Länge 50 Minuten

Joanne Dennehy brachte scheinbar grundlos drei Männer kaltblütig um. Zwei weitere ließ sie schwerverletzt zum Sterben zurück, nachdem sie sie auf offener Straße und am helllichten Tag niedergestochen hatte. Ihre Verbrechen machten Schlagzeilen, weil sie auf die Öffentlichkeit eine makabre Faszination ausübten: Eine junge Frau aus gutem Hause, die sich zu einer Tötungsmaschine entwickelte.