Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt Sa., 22:05 UHR

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Episodenübersicht

Stephen Griffiths

06.04.2024, 22:10 - Länge 60 Minuten

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Stephen Griffiths

Stephen Griffiths
06.04.2024, 22:10
Länge 60 Minuten

Sein Fall schockte die Öffentlichkeit: Stephen Griffiths, der sich selbst als "Armbrust-Kannibale" bezeichnete, gestand, drei Frauen getötet, verstümmelt und teilweise gegessen zu haben. An Beweisen mangelte es nicht: Aufnahmen der Überwachungskamera in seinem Haus zeigten, wie er einem Opfer mit der Armbrust in den Kopf schoss und die Leiche anschließend in seine Wohnung schleppte. Griffiths hatte in die Tat umgesetzt, was ihn faszinierte.

Ian Huntley

06.04.2024, 23:10 - Länge 50 Minuten

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Ian Huntley

Ian Huntley
06.04.2024, 23:10
Länge 50 Minuten

Die beiden 10 Jahre alten Mädchen Holly Wells und Jessica Chapman waren am helllichten Tag von einer Familienfeier spurlos verschwunden. Einer der engagiertesten Helfer bei der Suche nach ihnen war der Haumeister des örtlichen Colleges, Ian Huntley. Dabei war er es, der sie getötet, verbrannt und verscharrt hatte. Wie der dreiste 27-Jährige überführt werden konnte, gilt als ein Glanzstück der modernen Kriminaltechnik.