Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt Sa., 22:05 UHR

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Episodenübersicht

Beverly Allitt

23.03.2024, 22:10 - Länge 60 Minuten

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Beverly Allitt

Beverly Allitt
23.03.2024, 22:10
Länge 60 Minuten

Während die Kinderkrankenschwester Beverly Allitt vorgab, ihren kleinen Patienten helfen zu wollen, verabreichte sie ihnen tödliche Dosen Insulin, erstickte und misshandelte sie. Vier Kinder starben. Neun Kinder überlebten nur, weil sie rechtzeitig außer Reichweite gebracht wurden. Lange schien es unvorstellbar, dass die aufopferungsvolle Schwester eine eiskalte Mörderin sein sollte, umso furchtbarer war es, als die Wahrheit ans Licht kam.

Levi Bellfield

23.03.2024, 23:10 - Länge 50 Minuten

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Levi Bellfield

Levi Bellfield
23.03.2024, 23:10
Länge 50 Minuten

Levi Bellfield mordete willkürlich, ohne irgendeine Beziehung zu seinen Opfern. Das machte die Jagd nach ihm zu einem mühsamen Puzzle-Spiel für die Ermittler. Während er schon in Haft saß, stellte sich heraus, dass er auch für den Mord an einer 13-Jährigen verantwortlich war. Ein Verbrechen, das ganz Großbritannien erschüttert hatte und jahrelang nicht aufgeklärt werden konnte.