Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt Sa., 22:05 UHR

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Episodenübersicht

Fritz Honka

09.03.2024, 22:10 - Länge 55 Minuten

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Fritz Honka

Fritz Honka
09.03.2024, 22:10
Länge 55 Minuten

Fritz Honka, der Frauenmörder von St. Pauli, war einer der unheimlichsten Serienkiller der deutschen Nachkriegsgeschichte. Seine Verbrechen kamen nur durch Zufall ans Licht, als Feuerwehrleute zu einem Brand in sein Wohnhaus gerufen wurden und dem seltsamen Verwesungsgeruch im Haus nachgingen. Sie fanden die zerstückelten Leichen mehrerer Frauen. Honka hatte über Jahre ältere Prostituierte zu sich gelockt, grausam misshandelt und ermordet.

Peter Sutcliffe

09.03.2024, 23:05 - Länge 55 Minuten

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Peter Sutcliffe

Peter Sutcliffe
09.03.2024, 23:05
Länge 55 Minuten

Peter Sutcliffe, der "Yorkshire-Ripper", versetzte mit 13 brutalen Frauenmorden den Norden Englands in Angst und Schrecken. Als es 1981 endlich gelingt, ihn zu fassen, geht eine Welle der Erleichterung durchs Land. Denn Peter Sutcliffe hatte mit seiner beispiellosen Mordserie einen Schatten über das Leben aller geworfen. Für viele verkörpert er das Böse schlechthin - so abstoßend wie auch faszinierend.