King of Queens Mo.-Fr. 15:55 Uhr und 19:15 Uhr

King of Queens - Episodenübersicht

Wild und gefährlich

(Mild Bunch)

29.02.2024, 16:40 - Länge 20 Minuten

King of Queens - Wild und gefährlich

Wild und gefährlich
29.02.2024, 16:40
Länge 20 Minuten

(Mild Bunch)

Doug freut sich auf sein Highschooltreffen und seine früheren Kumpels, mit denen er einige verrückte Dinge angestellt hat. Doch zu seinem Bedauern sind alle langweilig und seriös geworden. Also überredet er seinen besten Kumpel, etwas Verrücktes und Wildes anzustellen. Doch sein Freund übertreibt und will sich an dem Direktor der Highschool rächen. Carrie trifft währenddessen Arthur in einer Videothek und will mit ihm zusammen einen Film sehen.

Das Manhattan-Projekt

(Manhattan Project)

29.02.2024, 17:00 - Länge 30 Minuten

King of Queens - Das Manhattan-Projekt

Das Manhattan-Projekt
29.02.2024, 17:00
Länge 30 Minuten

(Manhattan Project)

Als Doug und Carrie frisch verheiratet waren, haben sie sich in eine Warteliste für ein Apartment in Manhattan eintragen lassen. Nun ist die Wohnung frei und Carrie möchte ihren Traum, in die Großstadt zu ziehen, verwirklichen. Doug liebt es, in Queens zu wohnen und will auf keinen Fall nach Manhattan. Er tut so als wäre er begeistert, weiß aber, dass sie wegen Arthur nicht umziehen können. Doch plötzlich will Arthur eine Sängerin heiraten.