King of Queens Mo.-Fr. 15:55 Uhr und 19:15 Uhr

King of Queens - Episodenübersicht

Getrennte Wege

(Single Spaced)

01.03.2024, 16:45 - Länge 20 Minuten

King of Queens - Getrennte Wege

Getrennte Wege
01.03.2024, 16:45
Länge 20 Minuten

(Single Spaced)

Carrie ist in das Apartment in Manhattan gezogen, und Doug wohnt alleine in Queens. Er lebt in einem einzigen Chaos, und Carrie holt auch noch alle Möbel ab. Als Doug Besuch von seinen Eltern bekommt, ist seine Mutter geschockt über die Trennung und schickt beide zu einem Pfarrer zur Eheberatung. Sie haben eigentlich keine Lust dazu, aber als Carrie plötzlich ein Baby auf dem Arm hält, fangen sie an, über ihre Zukunft nachzudenken.

Das China-Syndrom (1)

(China Syndrome (1))

01.03.2024, 17:05 - Länge 20 Minuten

King of Queens - Das China-Syndrom (1)

Das China-Syndrom (1)
01.03.2024, 17:05
Länge 20 Minuten

(China Syndrome (1))

Doug ist geschockt, als er herausfindet, dass Carrie immer noch in dem Apartment in Manhattan wohnt. Er denkt über Scheidung nach und betrinkt sich kurz vor Arthurs Hochzeit. Auch dort geht einiges schief. Arthurs Braut dachte, sie würde einen schwulen Mann heiraten und als sie Wahrheit erfährt, sagt sie die Hochzeit ab. Also macht Arthur in seiner Verzweiflung Spences Mutter Veronika einen Antrag. Carrie bekommt gute Neuigkeiten von der Adoptionsagentur in China und teilt sie Doug mit. Doch der ist einfach zu tief enttäuscht von Carrie.

Das China-Syndrom (2)

(China Syndrome (2))

01.03.2024, 17:25 - Länge 25 Minuten

King of Queens - Das China-Syndrom (2)

Das China-Syndrom (2)
01.03.2024, 17:25
Länge 25 Minuten

(China Syndrome (2))

Die Situation zwischen Carrie und Doug eskaliert auf Arthurs Hochzeit. Carrie erinnert sich, wie oft Doug sie belogen hat und macht ihm Vorwürfe. Beide wollen unbedingt das chinesische Baby adoptieren und machen ein Wettrennen zum Flughafen. Doch im Flugzeug schüttet Carrie ihr Herz aus und es kommt zur Aussprache zwischen den beiden. Aber in China wartet noch eine weitere Überraschung auf sie.