Immer wieder Jim Ab 16.02., 19:20 UHR

Immer wieder Jim - Episodenübersicht

Jim, der Pädagoge

(Unruly Spirits)

06.03.2024, 16:40 - Länge 20 Minuten

Immer wieder Jim - Jim, der Pädagoge

Jim, der Pädagoge
06.03.2024, 16:40
Länge 20 Minuten

(Unruly Spirits)

Gracie ist gerade in einer Trotzphase. Dennoch lässt Jim ihr jede Frechheit durchgehen. Cheryl ist genervt und will das nicht hinnehmen. Sie verlangt von ihrem Mann mehr erzieherische Strenge: So soll Gracie am Halloween-Abend nicht mit auf Sammeltour gehen, und Jim soll das Verbot bestätigen. Als er jedoch am Abend mit Gracie zu Hause sitzt, ist es mit seiner Unnachgiebigkeit ganz schnell vorbei ...

Die kleinen Laster

(Cheryl's Old Flame)

06.03.2024, 17:00 - Länge 25 Minuten

Immer wieder Jim - Die kleinen Laster

Die kleinen Laster
06.03.2024, 17:00
Länge 25 Minuten

(Cheryl's Old Flame)

Cheryl vertritt die Ansicht, dass Motorradfahren viel zu gefährlich sei für einen verantwortungsvollen Familienvater. Also verlangt sie von Jim, dass er sein geliebtes Hobby aufgibt. Nach längerem Hin und Her erklärt sich Jim bereit nachzugeben und auf sein Motorrad zu verzichten. Doch dann kommt er durch puren Zufall dahinter, dass auch seine geliebte Cheryl einem höchst riskanten Laster nachgeht.