Immer wieder Jim Ab 16.02., 19:20 UHR

Immer wieder Jim - Episodenübersicht

Das Italien-Konto

(The Money)

12.03.2024, 16:40 - Länge 20 Minuten

Immer wieder Jim - Das Italien-Konto

Das Italien-Konto
12.03.2024, 16:40
Länge 20 Minuten

(The Money)

Cheryl möchte ihrem Bruder helfen, der Geld für die Anzahlung einer Wohnung braucht. Cheryl will ihm etwas von dem "Italien-Konto" geben, das sie und Jim für einen Italien-Urlaub eingerichtet haben. Doch siehe da, das Konto ist fast leer geräumt. Jim gibt zu, dass er das Geld abgehoben hat. Schließlich, so argumentiert er, sei er ja auch der Ernährer der Familie, und somit stehe ihm das Geld auch zu. Cheryl ist stinksauer.

Ein "scharfer" Schuss

(Blow-Up)

12.03.2024, 17:00 - Länge 25 Minuten

Immer wieder Jim - Ein

Ein "scharfer" Schuss
12.03.2024, 17:00
Länge 25 Minuten

(Blow-Up)

Cheryl macht etwas, dass für sie eigentlich untypisch ist: Zum Valentinstag schenkt sie ihrem Gatten ein Pin-up-Foto von sich in Reizwäsche. Jim kann es nicht lassen und protzt vor seinen Kollegen mit dem Bild - so lange, bis Cheryl Wind davon bekommt und ihm eine Standpauke hält. Daraufhin muss Jim hoch und heilig versprechen, das Foto nie wieder herumzuzeigen. Doch damit ist der Ärger noch lange nicht vorbei.