Immer wieder Jim Ab 16.02., 19:20 UHR

Immer wieder Jim - Episodenübersicht

Streit nach Noten

(Andy's Girlfriend)

08.03.2024, 16:40 - Länge 20 Minuten

Immer wieder Jim - Streit nach Noten

Streit nach Noten
08.03.2024, 16:40
Länge 20 Minuten

(Andy's Girlfriend)

Andy ist über beide Ohren in Alicia verliebt. Es stellt sich heraus, dass sie Rubys neue Klavierlehrerin ist - Zufälle gibt es! Cheryl und Jim wollen Andys "Neue" gebührend feiern und laden das neue Paar zum Essen ein. Doch Alicia ist nicht unkompliziert. Sie ist Vegetarierin und, was viel schlimmer wiegt, sie wettet auf das falsche Football-Team. Jim ist entsetzt und zeigt sich nicht von seiner besten Seite.

Oh, du Stressige

(An According to Jiminy Christmas)

08.03.2024, 17:00 - Länge 25 Minuten

Immer wieder Jim - Oh, du Stressige

Oh, du Stressige
08.03.2024, 17:00
Länge 25 Minuten

(An According to Jiminy Christmas)

Jims Schwiegermutter Maggie kündigt ihren Besuch zu Weihnachten an. Das bedeutet: Das Haus muss sauber sein, und zwar bis in den letzten Winkel. Alle packen mit an, sogar Jim. Cheryl will überdies alles perfekt machen, da sie hofft, die Perlenkette ihrer Urgroßmutter zu bekommen. Doch da hat sie falsch gedacht: Maggie überreicht Dana die Kette. Das führt zu einem Streit zwischen Cheryl und ihrer Mutter.