Immer wieder Jim Ab 16.02., 19:20 UHR

Immer wieder Jim - Episodenübersicht

Der Gladiator

(The Crush)

07.03.2024, 16:40 - Länge 20 Minuten

Immer wieder Jim - Der Gladiator

Der Gladiator
07.03.2024, 16:40
Länge 20 Minuten

(The Crush)

Dana beklagt sich wieder einmal bitter darüber, dass sie keinen Mann findet. Daraufhin macht Jim ihr den Vorschlag, dass er sie mit seinem Arbeitskollegen Nick verkuppeln könnte. Doch davon will Dana nichts wissen - bis Nick eines Tages wirklich vor der Tür steht und sich als wahrhaftiger Traumtyp entpuppt, in den sich sogar Cheryl verguckt. Der eifersüchtige Jim ergreift natürlich sofort Gegenmaßnahmen.

Der Bowlingstar

(The Turkey Bowl)

07.03.2024, 17:00 - Länge 25 Minuten

Immer wieder Jim - Der Bowlingstar

Der Bowlingstar
07.03.2024, 17:00
Länge 25 Minuten

(The Turkey Bowl)

Zu Thanksgiving bereitet Cheryl den traditionellen Truthahn zu. Jim und Andy gehen derweil ins Bowling-Center, um sich die Zeit bis zum Essen zu vertreiben. Doch dort geschieht etwas Unglaubliches: Jim wirft einen Strike nach dem anderen und steht kurz davor, ein perfektes Spiel zu machen - doch dann fällt plötzlich der Strom aus. Für Jim ist das aber noch lange kein Grund, wieder nach Hause zu gehen.