Walker, Texas Ranger
TV-PROGRAMM
JETZT
01:15
Infomercials
GLEICH
03:15
Die lustigsten Schlamassel der Welt
SPÄTER
03:20
Höllische Nachbarn
Der Taubenmord / Der Kirchturm
MEHR ZEIGEN

Walker, Texas Ranger Ab 02.09., um 16:05 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Lucas (Teil 1)

(Lucas (Part 1))

15.11.2019, 13:00 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:05 Uhr

Walker, Texas Ranger - Lucas (Teil 1)

Lucas (Teil 1)
15.11.2019, 13:00
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:05 Uhr

(Lucas (Part 1))

Als Walker gemeinsam mit seinen Leuten das Haus eines Drogendealers stürmt, findet er in einem Schrank versteckt einen kleinen Jungen, der völlig verstört zwischen Ratten, Essensresten und Unrat dahinvegetiert. Sofort bringt Walker den Kleinen in ein Krankenhaus, und später gelingt es ihm sogar, den Jungen zum Sprechen zu bringen und sein Vertrauen zu gewinnen. Walker erfährt, dass Lucas Aids hat und kümmert sich aufopferungsvoll um ihn. Er erzählt ihm Geschichten aus seiner Kindheit und Jugend, da es gewisse Parallelen zwischen ihnen gibt. Als Lucas in dem Kinderwohnheim, in das er eingewiesen wurde, von allen anderen Kindern gemieden wird, holt Walker den Jungen
schließlich zu sich. Einige Zeit darauf wird das Haus des Drogendealers erneut gestürmt. Zwar kann der Dealer wieder entkommen, doch die Ranger finden Lucas' Mutter in dem Haus. Sie ist ebenfalls an Aids erkrankt und liegt offenbar im Sterben...

Lucas (Teil 2)

(Lucas (Part 2))

15.11.2019, 13:45 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:50 Uhr

Walker, Texas Ranger - Lucas (Teil 2)

Lucas (Teil 2)
15.11.2019, 13:45
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:50 Uhr

(Lucas (Part 2))

Lucas wird von Alpträumen geplagt, in denen ihn der Drogendealer Cobb verschlingen will. Walker macht sich deswegen große Sorgen und beschließt, gemeinsam mit Lucas ins Reservat zu fahren. Dabei erzählt er dem Jungen von seinem Reifeprozess und von White Eagle, der ihm dabei half, ein Mann zu werden. Die beiden campen genau an der Stelle, an der Walker White Eagle zum ersten Mal getroffen hat. Nach einem weiteren Alptraum läuft Lucas schreiend davon und trifft dabei auf White Eagle, der den Hilferuf von Walker und Lucas offenbar instinktiv gefühlt hat. White Eagle hilft Lucas schließlich dabei, Cobb und die Alpträume zu überwinden. Durch White Eagle findet Lucas auch
neuen Lebensmut. Zwar weiß er, dass er sterben wird, aber er möchte noch so viel wie möglich lernen und anderen Menschen helfen. Da taucht eines Nachts Cobb bei Lucas auf - er überfällt den Jungen, um von ihm den Schlüssel zu seinem Geld zu bekommen.

Gefahr im Altersheim

(Forgotten People)

15.11.2019, 16:10 - Länge 40 Minuten

Walker, Texas Ranger - Gefahr im Altersheim

Gefahr im Altersheim
15.11.2019, 16:10
Länge 40 Minuten

(Forgotten People)

Von seinem ehemaligen Football-Betreuer erfährt Trivette, dass es in dem 'Quiet Rest'-Altersheim nicht mit rechten Dingen zugehen soll. Doch weil sein alter Kollege angeblich an Alzheimer leidet, glaubt ihm niemand so recht. Um der Sache auf die Spur zu gehen, lässt sich C.D. quasi undercover als leicht seniler Alter in das Heim einweisen. Im Altersheim trifft er auf zwei Ärzte, die ein neues Medikament gegen Alzheimer entwickeln möchten, und auf zwei brutale Pfleger, die die alten Patienten des Heimes anscheinend nur als eine Art Versuchskaninchen sehen. Schließlich lernt C.D. noch eine alte Dame kennen, die sich in das Altersheim einquartiert hat, um vor Ort Beweise für den unfreiwilligen und vorzeitigen Tod ihrer besten Freundin zu finden. Mit der Hilfe von Walker, Trivette und Alex macht sich C.D. daran, die Missstände aufzudecken - und gerät dabei in Lebensgefahr...

Mord in Buckhorn (Teil 1)

(Last of a Breed (Part 1))

15.11.2019, 16:50 - Länge 50 Minuten

Walker, Texas Ranger - Mord in Buckhorn (Teil 1)

Mord in Buckhorn (Teil 1)
15.11.2019, 16:50
Länge 50 Minuten

(Last of a Breed (Part 1))

Walker führt einige Kinder durch die 'Ranger Hall Of Fame' und erzählt ihnen dabei die Geschichte von Hayes Cooper, und wie er einst zum Ranger wurde: Cooper kam als Kopfgeldjäger nach Buckhorn und erlebte, wie die Wilsons und ihr Sohn von Schlägern drangsaliert wurden. Dahinter steckte Sylas Bedoe, der systematisch alle Farmer vertreiben ließ, weil er Platz für die Eisenbahn schaffen wollte. Cooper half den Wilsons damals und freundete sich mit ihnen an. Doch da ließ Bedoe alle Kühe der Familie erschießen. Tom Wilson wollte schon aufgeben, konnte dann aber doch die fällige Hypothek bezahlen. Damit allerdings zogen sich die Wilsons den Zorn Bedoes zu, der die ganze Familie umbringen lassen wollte. Unterdessen hat sich Cooper in Buckhorn in Sarah Rose verliebt. Als die beiden gerade gemeinsam unterwegs waren, töteten Bedoes Killer die gesamte Familie Wilson...