Walker, Texas Ranger Mo.-Fr. ab 12:20 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Psycho-Killer

(An Innocent Man)

02.04.2024, 12:25 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Psycho-Killer

Psycho-Killer
02.04.2024, 12:25
Länge 45 Minuten

(An Innocent Man)

Woodrow Wilton wurde des Mordes an 15 Frauen für schuldig befunden und soll hingerichtet werden. Walker hat Zweifel an seiner Schuld, doch Wilton selbst hat sich zu den Gräueltaten bekannt. In letzter Minute erhalten die Ranger jedoch einen Tipp. Der wahre Mörder soll Leon Muncie heißen und auf freiem Fuß sein. Muncie ist in der Tat ein äußerst undurchschaubarer und unheimlicher Kerl. Doch es mangelt an Beweisen, um einen Vollstreckungsaufschub durchzusetzen. Die Texas Ranger vermuten, dass Muncie Wilton durch Psychoterror zu einem falschen Geständnis gezwungen hat. Bei der Durchsuchung von Muncies Haus machen sie eine grausige Entdeckung. Können sie noch verhindern, dass ein Unschuldiger hingerichtet wird?

Gladiatorenkämpfe

(Night of the Gladiator)

02.04.2024, 13:10 - Länge 50 Minuten

Walker, Texas Ranger - Gladiatorenkämpfe

Gladiatorenkämpfe
02.04.2024, 13:10
Länge 50 Minuten

(Night of the Gladiator)

Wade Cantrell ist ein skrupelloser Unternehmer, der für die High Society von Texas illegale Gladiatorenkämpfe veranstaltet, bei denen es nur eine einzige Regel gibt: Am Ende darf nur noch ein Mann in der Arena stehen. Der Kämpfer Randy Warren wirft besonders viel Profit ab. Als er jedoch beschließt, auszusteigen, zwingt Cantrell ihn zum Weitermachen und erpresst ihn damit, dass er das Leben seines Gegners Lyle Ganz auf dem Gewissen hat. Ganz starb an den Folgen eines Kampfes mit Warren, das behauptet zumindest Cantrell. Randys besorgte Schwester Diane wendet sich hilfesuchend an Ranger Trivette, der nicht nur ein alter Freund ihres Bruders ist, sondern auch ihr Ex-Liebhaber. Trivettes Nachforschungen ergeben, dass nicht Randy, sondern Cantrell selbst der Mörder von Lyle ist. Cantrell wittert die Gefahr und bringt Diana in seine Gewalt. Um sie zu retten, lassen sich Trivette und Walker selbst als Gladiatoren anheuern.