Walker, Texas Ranger Mo.-Fr. ab 12:20 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Im Namen Gottes

(In the Name of God)

27.03.2024, 12:25 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Im Namen Gottes

Im Namen Gottes
27.03.2024, 12:25
Länge 45 Minuten

(In the Name of God)

John Bodie hat die Zeit im Knast gut genutzt und ein ausgiebiges Bibelstudium betrieben. Nach seiner Entlassung hat er nun eine religiöse Sekte gegründet. Ältere Menschen lockt er in das schwerbewachte Camp, um an ihre Einkünfte zu kommen, jüngere werden von ihm sexuell missbraucht. Als Alex von Hank, dem Vater eines dieser Mädchen, um Hilfe gebeten wird und in das Camp fährt, nimmt Bodie sie gefangen. Nur unter größten Schwierigkeiten können Walker und Trivette in das Camp eindringen und Alex befreien.

Auf Bewährung

(Crime Wave Dave)

27.03.2024, 13:10 - Länge 50 Minuten

Walker, Texas Ranger - Auf Bewährung

Auf Bewährung
27.03.2024, 13:10
Länge 50 Minuten

(Crime Wave Dave)

Der vorbestrafte Billy Clancy verschwindet eines Tages spurlos. Sein Bewährungshelfer David Kilmer ist fest davon überzeugt, dass Billy wieder rückfällig geworden ist. Er wendet erstaunlich rabiate Methoden an, um Billy wiederzufinden. Das macht Walker und Trivette misstrauisch und sie stellen Nachforschungen über Kilmer an. So finden sie heraus, dass der Mann des Gesetzes seine Schützlinge als Handlanger und Sündenböcke für seine eigenen kriminellen Machenschaften missbraucht. Die Lage spitzt sich zu, als man Billy in einer Jagdhütte findet, denn Kilmer entführt Billys Frau und Kind und hält sie in einer Lagerhalle als Geiseln gefangen...