Walker, Texas Ranger Mo.-Fr. ab 12:20 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Tödliches Gift

(She'll Do to Ride the River With)

29.03.2024, 12:20 - Länge 50 Minuten

Walker, Texas Ranger - Tödliches Gift

Tödliches Gift
29.03.2024, 12:20
Länge 50 Minuten

(She'll Do to Ride the River With)

Durch den Mord an dem Tierarzt Dr. Slate kommen Walker und Trivette auf die Spur einer zwielichtigen Firma, die mit unlauteren Methoden arbeitet. Das Spezialunternehmen beseitigt illegal Giftstoffe aus dem Zweiten Weltkrieg. Dabei werden die gefährlichen Substanzen mit Altöl vermischt und die Mixtur kurzerhand auf der Straße versprüht. Mithilfe der Tochter des Tierarztes wollen Walker und Trivette die Bande auf frischer Tat ertappen.

Mann gegen Mann

(Unfinished Business)

29.03.2024, 13:10 - Länge 50 Minuten

Walker, Texas Ranger - Mann gegen Mann

Mann gegen Mann
29.03.2024, 13:10
Länge 50 Minuten

(Unfinished Business)

Es ist wie verhext: Alle Straftäter, die Walker gerade festnehmen will, werden ermordet. Kurz nach den Morden geht jedes Mal ein Bekennerschreiben bei den Texas Rangers ein - mit der Unterschrift "Ranger Bodine". Offenbar scheint der rätselhafte Unbekannte von der Wahnidee beherrscht, besser zu sein als Walker und das durch Lynchjustiz beweisen zu wollen. Walker und Trivette machen sich auf die Suche. Zunächst ergebnislos. Doch dann hegen sie Verdacht gegen den neuen Verehrer von Assistentin Evie, und schon bald entpuppt sich der scheinbar so freundliche Kavalier tatsächlich als der gesuchte Psychopath. Mit Evie in seiner Gewalt zwingt er Walker zum Zweikampf - Mann gegen Mann.