Walker, Texas Ranger Mo.-Fr. ab 12:20 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Hetzjagd

(End Run)

28.03.2024, 12:30 - Länge 40 Minuten

Walker, Texas Ranger - Hetzjagd

Hetzjagd
28.03.2024, 12:30
Länge 40 Minuten

(End Run)

Walker und Trivette sollen Catherine "Cat" Prather nach New Orleans bringen, wo sie im Prozess gegen den Gangsterboss Trigger Jenks aussagen soll. Dabei weigert sich die widerspenstige Zeugin hartnäckig, in ein Flugzeug zu steigen. Es bleibt den beiden Rangers nichts anderes übrig, als die kratzbürstige Kronzeugin mit dem Auto zum Prozess zu fahren. Bei allen Reibereien fängt es zwischen Trivette und Cat gehörig an zu knistern. Doch auf ihrer Reise bleibt nur wenig Zeit für romantische Stunden zu zweit. Walker, Trivette und Cat befinden sich auf einer tödlichen Odyssee, denn Trigger und seine Bande machen gnadenlos Jagd auf die drei.

Bruderliebe

(Family Matters)

28.03.2024, 13:10 - Länge 50 Minuten

Walker, Texas Ranger - Bruderliebe

Bruderliebe
28.03.2024, 13:10
Länge 50 Minuten

(Family Matters)

Lanie Flanders soll in einem Prozess aussagen, hat jedoch zur Bedingung gemacht, dass auch ihr Bruder Mickey in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen wird. Mickey hält sich daraufhin für unbesiegbar und begeht mit einem Freund einen kaltblütigen Überfall auf eine Bar, bei der ein Mann lebensgefährlich verletzt wird. Doch Walker sind die Hände gebunden, da er von Alex Order hat, sich nicht in den Fall einzumischen. Dennoch recherchieren Trivette und Walker weiter. Unterdessen lernt Walker Archie kennen, einen Jungen, der von seinen Schulkameraden drangsaliert wird und Walker Tipps gibt, wie er mit solchen Strolchen besser fertig wird. Mickey hat derweil einen Plan ausgeheckt, wie er den lästigen Ranger loswerden kann. Als er Walker in dessen Haus erledigen will, kommt es zu einem Handgemenge und zu einem tragischen Unfall...