Walker, Texas Ranger
TV-PROGRAMM
JETZT
12:50
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
Eddie unter Anklage - Teil 1
GLEICH
13:35
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
Eddie unter Anklage - Teil 2
MEHR ZEIGEN

Walker, Texas Ranger Ab 02.09., um 16:05 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Treffpunkt Friedhof

(No Way Out)

11.12.2019, 04:20 - Länge 40 Minuten

Walker, Texas Ranger - Treffpunkt Friedhof

Treffpunkt Friedhof
11.12.2019, 04:20
Länge 40 Minuten

(No Way Out)

Alex und Trivette werden von Walkers Erzfeind entführt. Er wirft seine Geiseln in einen Tank und dreht den Wasserhahn auf. Walker hat nur wenig Zeit, um seine Freunde zu finden, bevor es zu spät ist.

Das Autorennen (Teil 2)

(Team Cherokee (Part 2))

11.12.2019, 12:55 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:05 Uhr

Walker, Texas Ranger - Das Autorennen (Teil 2)

Das Autorennen (Teil 2)
11.12.2019, 12:55
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:05 Uhr

(Team Cherokee (Part 2))

Nachdem der Fahrer des Teams Cherokee aus dem Rennen ausscheiden musste, weil Rivalen seinen Wagen manipuliert haben, hat das Team kaum noch Chancen auf den Sieg. Auch wenn sie jeden Cent ihres Gewinnes in einen neuen Wagen investieren würde, hätten sie noch immer keinen Fahrer. Dem gesamten Team droht die endgültige Disqualifizierung. Walker ist ihre einzige Hoffnung - doch der ist seit Jahren kein Rennen mehr gefahren. Während dessen sind Trent und Carlos den Dieben auf der Spur, die das Beweismaterial gegen einen Kinderpornographen gestohlen haben.

Verbrechen im Internet

(Livegirls.com)

11.12.2019, 13:35 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:50 Uhr

Walker, Texas Ranger - Verbrechen im Internet

Verbrechen im Internet
11.12.2019, 13:35
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:50 Uhr

(Livegirls.com)

Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, als Trivettes neue Freundin, das Fotomodell Kristin, spurlos verschwindet. Gemeinsam mit Walker macht er sich auf die Suche nach den Entführern. Als sie die Indizien zusammenfügen, stellt sich heraus, dass es im Internet einen regelrechten Sklavenhandel mit schönen Frauen gibt. Die Entführten werden von den Mädchenhändlern per Internet in Auktionen wie ein Stück Fleisch an den Meistbietenden versteigert. Trivette und Walker müssen eingreifen, bevor es zu spät ist.

Trivettes Bruder

(Brothers in Arms)

11.12.2019, 16:00 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Trivettes Bruder

Trivettes Bruder
11.12.2019, 16:00
Länge 45 Minuten

(Brothers in Arms)

Walker und Trivette versuchen einen Rauschgiftring auffliegen zu lassen, der Drogen gegen Waffen tauscht. Entsetzt stellen sie fest, dass der Drahtzieher kein Geringerer ist als Trivettes verschollener Bruder Simon. Trivette ist entsetzt, dass sein älterer Bruder das F.B.I. verlassen hat und nun auf der Seite der Kriminellen steht. Trivette muss nun gemeinsam mit Walker alles daran setzen, Simon und seinen Boss dingfest zu machen und hinter Gitter bringen.

Habgier

(Mind Games)

11.12.2019, 16:45 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Habgier

Habgier
11.12.2019, 16:45
Länge 45 Minuten

(Mind Games)

Walker und Trivette folgen der heißen Spur eines entflohenen Häftlings. Als Walker und Trivette den flüchtigen Verbrecher schließlich stellen, durchkreuzen sie dessen Pläne in letzter Sekunde. Währenddessen steht C.D. einer alten Freundin zur Seite, die ihren Sohn bei einem Verkehrsunfall verloren hat. Der Fall soll zu den Akten gelegt werden, als C.D. Verdacht schöpft, weil die Fakten ein unschlüssiges Bild über den Unfallhergang ergeben. Die Umstände sind mehr als mysteriös.