Walker, Texas Ranger Mo.-Fr. ab 12:20 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Walkers Weihnachtsgeschichte

(A Ranger's Christmas)

21.03.2022, 12:50 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Walkers Weihnachtsgeschichte

Walkers Weihnachtsgeschichte
21.03.2022, 12:50
Länge 45 Minuten

(A Ranger's Christmas)

Dickens' Weihnachtsgeschichte einmal anders: Bei einer Weihnachtsparty für Waisen trifft Walker auf einen Jungen, der nicht an Weihnachten glaubt. Der Ranger erzählt dem Waisenjungen die Geschichte von Hayes Cooper, einem Texas Ranger, der vor über 100 Jahren seinen Glauben an das Fest der Liebe wiederfand. Hayes machte damals die Bekanntschaft der Familie Stanton. Timmy, der kleine Sohn der Stantons wurde entführt, und Hayes macht sich auf den Weg, das Kind aus den Händen der Kidnapper zu befreien und zum Fest unter dem Tannenbaum zu seinen Eltern zurückzubringen. Auf seiner Suche lernt er die wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes kennen und findet seinen Glauben wieder.

Menschenjagd

(Mayday)

21.03.2022, 13:35 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Menschenjagd

Menschenjagd
21.03.2022, 13:35
Länge 45 Minuten

(Mayday)

Walker eskortiert Charlie Brooks, der als Kronzeuge gegen den Gangster Jack Dupree aussagen soll. Das Flugzeug, in dem Walker und Brooks der Verhandlung entgegenfliegen, stürzt ab. Die Insassen überleben wie durch ein Wunder, und Walker versucht, die Gruppe in Sicherheit zu bringen. Dabei machen zwei Umstände dem Ranger schwer zu schaffen: Zum einen befindet sich eine schwangere Frau aus der Gruppe in den Wehen, und zum anderen erfährt Jack Dupree, dass die Passagiere des Flugzeuges den Unfall, den er inszeniert hat, überlebt haben. Dupree schickt seine Leute, um Walker und den Kronzeugen endgültig auszuschalten.