Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt Samstag, 22:00 UHR

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Episodenübersicht

Dennis Rader

16.10.2021, 22:00 - Länge 55 Minuten

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Dennis Rader

Dennis Rader
16.10.2021, 22:00
Länge 55 Minuten

Dennis Rader tötete zwischen 1974 und 1991 in Wichita, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Kansas, zehn Menschen, darunter kleine Kinder. Es dauerte über 30 Jahre, bis die Behörden ihn endlich vor Gericht brachten.

Stephen Port

16.10.2021, 22:55 - Länge 50 Minuten

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Stephen Port

Stephen Port
16.10.2021, 22:55
Länge 50 Minuten

Stephen Port wurde als "The Grindr Killer" bekannt, weil Port die beliebte Dating-App nutzte, um mit Männern Kontakt aufzunehmen. Seinen Opfern injizierte er eine tödliche Menge der Partydroge GHB.

Christopher Halliwell

16.10.2021, 23:45 - Länge 50 Minuten

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Christopher Halliwell

Christopher Halliwell
16.10.2021, 23:45
Länge 50 Minuten

Der Taxifahrer Christopher Halliwell führte ein Doppelleben. Tagsüber ging er seinem Job nach, nachts durchstreifte er die Straßen nach seinem nächsten Opfer. Er wurde am 23. September 2016 zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.