Matlock Ab 15.07., 10:30 Uhr

Matlock - Episodenübersicht

Der Fall Addison

(The Judge)

28.02.2024, 10:30 - Länge 55 Minuten

Matlock - Der Fall Addison

Der Fall Addison
28.02.2024, 10:30
Länge 55 Minuten

(The Judge)

Joanne Lee wird ermordet in ihrem Apartment aufgefunden. Der erste Verdacht fällt auf Lees Freund Kevin Meredith, der noch am Tatort verhaftet wird. Doch Matlock ist von dessen Unschuld überzeugt und beleuchtet Lees Privatleben etwas genauer. Tatsächlich landet er einen Treffer, denn offenbar war Kevin nicht der einzige Mann in Lees Leben. Doch die Identität des zweiten Mannes macht die Ermittlungen für Matlock nicht gerade leichter.

Das Racheopfer

(The Affair)

28.02.2024, 11:25 - Länge 60 Minuten

Matlock - Das Racheopfer

Das Racheopfer
28.02.2024, 11:25
Länge 60 Minuten

(The Affair)

Der Anwalt Benjamin L. Matlock aus Atlanta hat es mit einem ebenso undurchsichtigen wie unkonventionellen Mordfall zu tun. Sicher ist: Der Millionär Richard Ward wurde getötet. Ein Mörder ist tatsächlich schnell gefunden. Dies glaubt zumindest die Polizei. Das kubanische Dienstmädchen Sonya Cardenas behauptet, ihren Arbeitgeber umgebracht zu haben. Der Fall scheint also aufgeklärt, wäre da nicht Wards zweite Ehefrau Christina.