Matlock Ab 15.07., 10:30 Uhr

Matlock - Episodenübersicht

Auf Ehre und Gewissen - Der Hinterhalt (1)

(The Don (1))

29.02.2024, 10:35 - Länge 50 Minuten

Matlock - Auf Ehre und Gewissen - Der Hinterhalt (1)

Auf Ehre und Gewissen - Der Hinterhalt (1)
29.02.2024, 10:35
Länge 50 Minuten

(The Don (1))

Ein schwerer und nicht ungefährlicher Fall wartet auf den Anwalt aus Atlanta: Matlock soll die Verteidigung des Mafia-Bosses Nicholas Baron übernehmen. Baron wird vorgeworfen, den Mord an seinem Konkurrenten mittels des Profi-Killers Alonzo in Auftrag gegeben zu haben. Anschließend soll Baron dann Alonzo erschossen haben. Die Beweise scheinen absolut eindeutig. Dieser Fall fordert alles von Matlock, denn die Verteidigung eines Mafia-Bosses, der ohnehin schon kein Unschuldslamm ist, widerstrebt dem Anwalt gewaltig...

Auf Ehre und Gewissen - Die Familienfehde (2)

(The Don (2))

29.02.2024, 11:25 - Länge 60 Minuten

Matlock - Auf Ehre und Gewissen - Die Familienfehde (2)

Auf Ehre und Gewissen - Die Familienfehde (2)
29.02.2024, 11:25
Länge 60 Minuten

(The Don (2))

Der Fall des angeklagten Mafia-Bosses Nicholas Baron geht weiter. Matlock, der von der Unschuld seines Mandanten alles andere als überzeugt ist, setzt dieser Fall doch ganz schön zu. Dies sieht auch der Staatsanwalt McShane so und Benjamin Matlocks Verteidigung droht grandios zu scheitern. Der Prozess scheint Baron zudem auch noch gesundheitlich immens zuzusetzen. Wird er diesen überhaupt überstehen?