Matlock Ab 15.07., 10:30 Uhr

Matlock - Episodenübersicht

Blutsverwandte

(The Sisters)

01.03.2024, 10:35 - Länge 55 Minuten

Matlock - Blutsverwandte

Blutsverwandte
01.03.2024, 10:35
Länge 55 Minuten

(The Sisters)

Die ältere und sehr vermögende Dame Esther Scully wird erschlagen in ihrem Haus aufgefunden. Ihr Ehemann Harold Scully gerät sofort unter Verdacht, da er nun da sein Frau tot ist, als alleiniger Erbe eine große Summe Geld erben würde. Matlock kennt Harold und ist nicht besonders gut auf ihn zu sprechen. Daher ist der Anwalt auch alles andere als begeistert als Harold ihn bittet, seine Verteidigung zu übernehmen. Zunächst scheint Harolds Lage aussichtslos - alle Beweise sprechen gegen ihn - wären da nicht auch noch dessen Zwillingsnichten Julia und Emily...

Das schwarze Schaf

(The Cop)

01.03.2024, 11:30 - Länge 60 Minuten

Matlock - Das schwarze Schaf

Das schwarze Schaf
01.03.2024, 11:30
Länge 60 Minuten

(The Cop)

Joe Peters ist Polizist und schon seit vielen Jahren dem Hehler Harry Landis auf der Spur. Bei seinem letzten Versuch, Landis hochzunehmen, ging etwas schief und der gefrustete Peters geriet mit Landis aneinander, wobei er ihn bedrohte. Wenig später wird Landis erschossen aufgefunden und der Verdacht fällt sofort auf Peters, zumal auch noch dessen Dienstwaffe benutzt wurde. Peters bittet in seiner Verzweiflung Matlock um Hilfe.