Matlock Ab 15.07., 10:30 Uhr

Matlock - Episodenübersicht

Die Königin der Nacht

(The Angel)

04.03.2024, 10:30 - Länge 55 Minuten

Matlock - Die Königin der Nacht

Die Königin der Nacht
04.03.2024, 10:30
Länge 55 Minuten

(The Angel)

Ein neuer Fall fordert jegliche Geduld von Anwalt Matlock: Rock'n Roll-Göre Angel wird beschuldigt, ihren Manager in der Nacht nach einem Streit mit einer Schere erstochen zu haben. Matlocks Tochter Charlene ist sofort Feuer und Flamme - ein echter Superstar in ihrer Kanzlei. Matlock hingegen kennt weder Angel noch ist er von dem überheblichen Auftreten der jungen Frau überzeugt: Offenbar verwechselt sie Konzert- mit Gerichtssaal. Da Angel sich an die Tatnacht nicht erinnern kann und plötzlich auch noch die Schere in Angels Hotelzimmer gefunden wird, steht Matlock mit dem Rücken an der Wand...

In die Falle gegangen

(The Professor)

04.03.2024, 11:25 - Länge 60 Minuten

Matlock - In die Falle gegangen

In die Falle gegangen
04.03.2024, 11:25
Länge 60 Minuten

(The Professor)

Ein überraschender Hilferuf erreicht Anwalt Matlock: Sein ehemaliger Jura-Professor der Harvard-Universität, Tate, ist in eine schlimme Straftat verwickelt. Ihm wird vorgeworfen, in der Nacht unter Alkoholeinfluss Auto gefahren zu sein und dabei einen Mann überfahren zu haben. Zudem soll Tate großen Sachschaden angerichtet und einen Hund verletzt haben. Der Professor kann sich jedoch beim besten Willen an nichts mehr erinnern und hofft nun auf die Unschuldsvermutung, allerdings sprechen alle Beweise gegen ihn. Kann Matlock seinem ehemaligen Professor helfen?