Walker, Texas Ranger
TV-PROGRAMM
JETZT
01:15
Infomercials
GLEICH
03:15
Die lustigsten Schlamassel der Welt
SPÄTER
03:20
Höllische Nachbarn
Der Taubenmord / Der Kirchturm
MEHR ZEIGEN

Walker, Texas Ranger Ab 02.09., um 16:05 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Die Rache der McLains

(The Fighting McLains)

14.11.2019, 12:50 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:00 Uhr

Walker, Texas Ranger - Die Rache der McLains

Die Rache der McLains
14.11.2019, 12:50
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:00 Uhr

(The Fighting McLains)

Die DEA-Agentin Belle McLaine wurde bei Drogenboss Jack Garrett eingeschleust. Der enttarnt die Polizistin jedoch und tötet sie. Ihr Bruder J.W. sinnt zusammen mit seinen Geschwistern Wyatt und Jesse auf Rache. Als die Ranger Garrett gerade stellen wollen, kommt. J.W. ihnen in die Quere. Walker, Trivette und Marine-Sergeant Parrish haben alle Hände voll zu tun, die drei McLaines davor zu bewahren, Garrett ins offene Messer zu laufen.

Der Sprengstoffexperte

(The Ice Man)

14.11.2019, 13:35 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:50 Uhr

Walker, Texas Ranger - Der Sprengstoffexperte

Der Sprengstoffexperte
14.11.2019, 13:35
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:50 Uhr

(The Ice Man)

Der Sprengstoffexperte 'Eismann' wird bei seiner Verhaftung so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus kommt. Walker findet einen Taschencomputer, in dem eine Verabredung vermerkt ist. Nun braucht Walker einen Strohmann, der sich als 'Eismann' ausgeben kann. Charlie, der dem gefährlichen Sprengstoffexperten aufs Haar gleicht und zu Straßenarbeit verurteilt wurde, erfüllt die Voraussetzungen. Doch dann bricht der echte 'Eismann' aus.

Lucas (Teil 1)

(Lucas (Part 1))

14.11.2019, 16:05 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Lucas (Teil 1)

Lucas (Teil 1)
14.11.2019, 16:05
Länge 45 Minuten

(Lucas (Part 1))

Als Walker gemeinsam mit seinen Leuten das Haus eines Drogendealers stürmt, findet er in einem Schrank versteckt einen kleinen Jungen, der völlig verstört zwischen Ratten, Essensresten und Unrat dahinvegetiert. Sofort bringt Walker den Kleinen in ein Krankenhaus, und später gelingt es ihm sogar, den Jungen zum Sprechen zu bringen und sein Vertrauen zu gewinnen. Walker erfährt, dass Lucas Aids hat und kümmert sich aufopferungsvoll um ihn. Er erzählt ihm Geschichten aus seiner Kindheit und Jugend, da es gewisse Parallelen zwischen ihnen gibt. Als Lucas in dem Kinderwohnheim, in das er eingewiesen wurde, von allen anderen Kindern gemieden wird, holt Walker den Jungen
schließlich zu sich. Einige Zeit darauf wird das Haus des Drogendealers erneut gestürmt. Zwar kann der Dealer wieder entkommen, doch die Ranger finden Lucas' Mutter in dem Haus. Sie ist ebenfalls an Aids erkrankt und liegt offenbar im Sterben...

Lucas (Teil 2)

(Lucas (Part 2))

14.11.2019, 16:50 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Lucas (Teil 2)

Lucas (Teil 2)
14.11.2019, 16:50
Länge 45 Minuten

(Lucas (Part 2))

Lucas wird von Alpträumen geplagt, in denen ihn der Drogendealer Cobb verschlingen will. Walker macht sich deswegen große Sorgen und beschließt, gemeinsam mit Lucas ins Reservat zu fahren. Dabei erzählt er dem Jungen von seinem Reifeprozess und von White Eagle, der ihm dabei half, ein Mann zu werden. Die beiden campen genau an der Stelle, an der Walker White Eagle zum ersten Mal getroffen hat. Nach einem weiteren Alptraum läuft Lucas schreiend davon und trifft dabei auf White Eagle, der den Hilferuf von Walker und Lucas offenbar instinktiv gefühlt hat. White Eagle hilft Lucas schließlich dabei, Cobb und die Alpträume zu überwinden. Durch White Eagle findet Lucas auch
neuen Lebensmut. Zwar weiß er, dass er sterben wird, aber er möchte noch so viel wie möglich lernen und anderen Menschen helfen. Da taucht eines Nachts Cobb bei Lucas auf - er überfällt den Jungen, um von ihm den Schlüssel zu seinem Geld zu bekommen.