Walker, Texas Ranger Ab 06.08., um 16:00 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Codename: Dragonfly

(Codename: Dragonfly)

05.10.2020, 13:15 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:20 Uhr

Walker, Texas Ranger - Codename: Dragonfly

Codename: Dragonfly
05.10.2020, 13:15
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:20 Uhr

(Codename: Dragonfly)

Vor 25 Jahren lief der amerikanische Soldat Randy Shrader im Krieg zu den Nordvietnamesen über. Walker war damals Captain der U.S.- Army und führte ein Team von sechs Mann in ein feindliches Lager, um Gefangene zu befreien. Shrader verriet die geheime Rettungsmission an die Vietcong, und nur Walker entkam bei dem anschließenden Kampf. Mittlerweile ist Shrader im internationalen Drogengeschäft zur großen Nummer aufgestiegen. Als er einen neuen Spezial-Militärhubschrauber stiehlt, um für ein Kartell Drogen zu schmuggeln, nähert sich für Walker der Tag der Abrechnung mit dem Verräter.

Schrei in der Stille

(Silent Cry)

05.10.2020, 13:55 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:00 Uhr

Walker, Texas Ranger - Schrei in der Stille

Schrei in der Stille
05.10.2020, 13:55
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:00 Uhr

(Silent Cry)

Darcy Reynolds wird das Opfer einer Vergewaltigung. In der Nacht ihres 21. Geburtstags wird sie durch Drogen in einem Drink bewußtlos gemacht und missbraucht. Walker kümmert sich um Darcy, die Tochter eines Freundes. Er kann die psychisch labile Frau überzeugen, in einer Selbsthilfegruppe ihre Erlebnisse zu verarbeiten und vor Gericht zu gehen. Schnell stellt sich heraus, dass Darcy nicht das einzige Opfer der Vergewaltiger mit der Droge "Rohypnol" bleibt. Walker und Trivette nehmen die Verfolgung auf, aber werden sie die Gewalttäter rechtzeitig finden, bevor jemand getötet wird?

Tödliches Wrack

(Swan Song)

05.10.2020, 16:15 - Länge 40 Minuten

Walker, Texas Ranger - Tödliches Wrack

Tödliches Wrack
05.10.2020, 16:15
Länge 40 Minuten

(Swan Song)

Vor acht Jahren wurde Walkers Freund, Sheriff Cates, bei einem Banküberfall getötet. Mit ihm starben noch weitere sechs Menschen. Der Täter entkam damals mit einem Flugzeug, und seitdem sucht Walker den Mörder seines Freundes und die geraubten Millionen. Die Überreste des Flugzeugs werden in den Bergen von Utah entdeckt. Alex und Walker machen sich auf den Weg, um den Fall, der so lange ungelöst blieb, endlich aufzuklären. Bei der Untersuchung der Wrackteile steht plötzlich ein Grizzly vor Walker und Alex.

Lebendig begraben

(Cyclone)

05.10.2020, 16:55 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Lebendig begraben

Lebendig begraben
05.10.2020, 16:55
Länge 45 Minuten

(Cyclone)

Alex und C.D. begleiten eine Gruppe von Kindern, die an dem Programm "Bürgermeister für einen Tag" teilgenommen haben. Auf ihrem Heimweg werden die Kinder, Alex und C.D. gekidnappt. Die Geiselgangster Griffin und Gibson graben den Bus mit ihren Geiseln ein und verlangen zehn Millionen Dollar Lösegeld. Unterdessen nähert sich ein Wirbelsturm mit großer Geschwindigkeit dem Bus und seinen Insassen. Neben der akuten Gefahr, im luftdicht abgeschlossenen Bus zu ersticken, kommt jetzt noch die Bedrohung durch den Tornado. Walker ist der Einzige, der die Kinder und seine Freunde noch rechtzeitig aus der Gefahrenzone bringen könnte. Aber schließlich sind da auch noch die Kidnapper...