Walker, Texas Ranger Ab 06.08., um 16:00 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Die Seuche

(Plague)

02.10.2020, 13:10 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:05 Uhr

Walker, Texas Ranger - Die Seuche

Die Seuche
02.10.2020, 13:10
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:05 Uhr

(Plague)

Dr. Stewart Rizor betreut ein ehrgeiziges landwirtschaftliches Projekt. Er versucht, mit Hilfe eines speziellen Futters die Milchertäge normaler Kühe extrem zu erhöhen. Der Feldversuch findet im Cherokee Reservat statt, was den Stamm in Lebensgefahr bringt, denn der erste Versuch in Uganda hatte furchtbare Nebenwirkungen: Ein ganzes Dorf fiel einem geheimnisvollen Virus zum Opfer. Als auch unter den Cherokee die ersten Infektionen auftreten, macht sich Walker auf die verzweifelte nach einem Gegenmittel, und die Zeit arbeitet gnadenlos gegen ihn.

Der Fall Mayes

(Redemption)

02.10.2020, 13:55 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:50 Uhr

Walker, Texas Ranger - Der Fall Mayes

Der Fall Mayes
02.10.2020, 13:55
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:50 Uhr

(Redemption)

Cahill gegen Cahill: Der Kopf einer kriminellen Vereinigung engagiert Gordon Cahill, um ihn gegen seine Tochter Alex zu verteidigen. Alex, die seit Jahren nichts mehr von ihrem Vater gehört hat, ist entsetzt, ihn ausgerechnet bei der Verteidigung eines Gangsters der übelsten Sorte wiederzusehen. Gordon hat aber nicht nur Probleme mit seinen verlorenen Idealen, sondern auch mit seiner Trunksucht. Alex versucht, ihrem Vater, der ihr in der Zwischenzeit völlig fremd geworden ist, zu helfen. Durch den Prozess geraten Vater und Tochter zudem in große Gefahr durch den Gangsterring, und Walker muss beide unter Einsatz seines Lebens beschützen.

Codename: Dragonfly

(Codename: Dragonfly)

02.10.2020, 16:20 - Länge 40 Minuten

Walker, Texas Ranger - Codename: Dragonfly

Codename: Dragonfly
02.10.2020, 16:20
Länge 40 Minuten

(Codename: Dragonfly)

Vor 25 Jahren lief der amerikanische Soldat Randy Shrader im Krieg zu den Nordvietnamesen über. Walker war damals Captain der U.S.- Army und führte ein Team von sechs Mann in ein feindliches Lager, um Gefangene zu befreien. Shrader verriet die geheime Rettungsmission an die Vietcong, und nur Walker entkam bei dem anschließenden Kampf. Mittlerweile ist Shrader im internationalen Drogengeschäft zur großen Nummer aufgestiegen. Als er einen neuen Spezial-Militärhubschrauber stiehlt, um für ein Kartell Drogen zu schmuggeln, nähert sich für Walker der Tag der Abrechnung mit dem Verräter.

Schrei in der Stille

(Silent Cry)

02.10.2020, 17:00 - Länge 40 Minuten

Walker, Texas Ranger - Schrei in der Stille

Schrei in der Stille
02.10.2020, 17:00
Länge 40 Minuten

(Silent Cry)

Darcy Reynolds wird das Opfer einer Vergewaltigung. In der Nacht ihres 21. Geburtstags wird sie durch Drogen in einem Drink bewußtlos gemacht und missbraucht. Walker kümmert sich um Darcy, die Tochter eines Freundes. Er kann die psychisch labile Frau überzeugen, in einer Selbsthilfegruppe ihre Erlebnisse zu verarbeiten und vor Gericht zu gehen. Schnell stellt sich heraus, dass Darcy nicht das einzige Opfer der Vergewaltiger mit der Droge "Rohypnol" bleibt. Walker und Trivette nehmen die Verfolgung auf, aber werden sie die Gewalttäter rechtzeitig finden, bevor jemand getötet wird?